-
Hi!
Ich suche einen monatlich kündbaren Tarif mit EU-Inklusiv-Datenvolumen. Bisher habe ich nur Smartmobil gefunden. Gibt es da noch Alternativen?
Es sollte Monatsvolumen sein, also keine Wochenpakete oder ähnliches. Und es sollte eine rechtzeitige(!) Benachrichtigung erfolgen (das stört mich bei Smartmobil, bei denen bekommt man laut Hotline überhaupt keine Benachrichtigung :mad: ).
Danke
-
Hatte gerade eine identische Diskussion mit o2:
XL ist nur für Ex-Alice-Kunden buchbar, für Seit-jeher-o2-Kunden steht dieser Tarif nicht zur Verfügung.
Armutszeugnis.
-
-
Positive Bewertung für barthong
Netter Kontakt, problemlose Abwicklung, gerne wieder! :top:
-
Hi!
Ist die genannte Hülle von Puro glatt und rutschig wie die Shumuri oder eher 'sticky' bzw. Gummi-artig? Meine Shumuri hat es hinter sich und ich will wieder was vergleichbares.
Danke!
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
kopiman: Da sah mein Case von PURO deutlich besser verarbeitet aus. Und das für unter 10 Flocken. Gibts auch bei Media Markt und Saturn.
-
Kirkage:
Ich habe gerade von einem uralten o2 DSL Premium in den o2 All-In L mit 50Mbit/s gewechselt. Lief vollkommen problemlos, MVLZ wurde beibehalten (ich hatte meinen Vertrag bereits gekündigt). Nach dem Ende der Vertragslaufzeit (Q1/2016) lande ich automatisch in der Flex-Variante (laut Webseite bin ich sogar schon in diesem Tarif, warum auch immer).
Alles in allem einwandfrei gelaufen, ich war sehr überrascht :top:
Das einzige was nicht ging, war ein direkter Wechsel in den XL, obwohl die Leitung es wohl hergeben würde. Könnte ich jetzt sicherlich nochmal anfragen, aber mir reicht die 50er Leitung aktuell und so spare ich noch 5€.
-
Preisupdate: 130€ inkl. Versand bei Vorauskasse
-
Noch zu haben!
Preis-Update 150€ inkl. Versand bei Vorauskasse
-
Hi!
Ich biete mein weißes iPhone 4s mit 16GB an.
Vorder- und Rückseite waren immer mit Folie ausgestattet, der Rahmen durch einen Bumper geschützt.
Der Bumper hat zu Verfärbungen des Metallrahmens geführt (siehe Bilder), der Kunststoffrahmen auf Rückseite unten rechts hat einen Mini-Fehler (siehe Bild).
Kommt mit komplettem Zubehör (das Ladegerät ist allerdings ein NoName).
Festpreis: 159€ inkl. Versand bei Überweisung. PayPal möglich bei Teilung der Kosten.
-
Hallo!
Ich suche einen günstigen mobilen WLAN Hot Spot. Er sollte voll funktionsfähig sein und mind. UMTS Speed unterstützen. Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten.
Danke!