-
Hallo zusammen,
mein original VF Vertrag läuft Ende dieses Monats aus und ich suche ein attraktives o2-Angebot mit min. 5GB Daten und Allnet Flat in Kombi mit dem neuen iPad Air (spacegrey) mit 256GB (beide Modelle sind interessant, also Wifi oder 5G).
Rufnummer soll portiert werden.
-
Hallo zusammen,
da meine Frau jetzt wieder bald häufiger in den USA sein wird (kein Wohnsitz dort vorhanden), suche ich einen Tarif der entweder bereits Datenvolumen dort inkludiert hat oder die halbwegs günstige Zubuchung erlaubt (alles zusammen 5-10GB).
Sie ist dort ausschließlich in Großstädten unterwegs, so dass ich beim Netz flexibel bin. Gleiches gilt für Deutschland, lokal sind bei uns alle Netze akzeptabel ausgebaut.
Rufnummernmitnahme muss möglich sein, SIM-Wechsel während der Reise oder 2. SIM für die USA sind leider keine Option.
Hat jemand einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Ist es trotz Hinweis immernoch möglich, Datenraten >21,6Mbit zu erreichen?
Würde mich auch interessieren.... da es den Vertrag ja mittlerweile wieder gibt.
-
Sind es jetzt 50MBit/s oder 21,6?
-
Erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Treiberdienst
Das Angebot auf deinhandy.de ist okay, aber hat leider keine kostenfreie Multi-SIM
Bist du sicher? Würde ich mal bei denen Anfragen, denn die ist doch eigentlich Tarif-Bestandteil
-
Hi!
Ich suche für meinen Sohn einen iPod Nano 5G in gutem Zustand zu einem attraktiven Preis
Farbe egal - okay, rosa sollte es vielleicht nicht gerade sein
-
Hi!
Wer einen Coupon zur Verlängerung eines bestehenden Accounts anbieten kann: Bitte her damit
-
Hi!
Suche einen 3M-Coupon, um mein Account zu verlängern.
-
Hallo zusammen,
ich biete ein neues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S5 neo in schwarz an.
Mit Rechnung vom 31.3.2016.
Festpreis: 240€ plus 5.- Versandkosten (per DHL oder Hermes, je nach Wunsch).
Zahlung per Überweisung oder PayPal (Friends&Family oder Gebührenübernahme).
Bin in der Vertrauensliste.
Gruß, Alex.