Ich warte leider immer noch auf ein Angebot.
Beiträge von cmuenchi
-
-
Ab dem 01.04.2008 kann die nächste Vertragsverlängerung in die Runde gehen. Derzeit habe ich den JUST TALK 100 VODAFONE Vertrag mit den Zusätzen Happy WE und ein SMS 40 Paket.
Möchte den Tarif gern wechseln, da die jetzigen Inklusivminuten nur ins Festnetz und das D2-Netz gelten.Also, kurzum:
- VVL ab 01.04.
- aktueller Tarif: JUST TALK 100 VF
- Wunschtarif: JUST TALK S VF
- Wunschhandy SE K660i | NOKIA N82 | SE W910iGruß
Claudi -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wem kann nix passieren? Mir? Oder dem Verkäufer?Was dem Verkäufer in dem Fall passiert weiß ich nicht. Bin mir nichtmal sicher ob ihm irgendwas passiert, wenn du nicht gegen ihn vorgehst. Ob sich das lohnt ist natürlich die andere Frage.
Ich weiß aber, dass du in deinem Fall dann rechtlich gesehen keinen Anspruch auf die Ware als dein Eigentum hast. Das Geld ist dann auch futsch.ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Dass man mal die PIN vergißt, kann immer mal vorkommen. Aber den Sicherheitscode auch? Und dass dann davon nix in der Auktion steht? Das ist doch mehr als verdächtig! :mad:So wie ich das sehe, steht es aber in der Auktion drin. :confused:
-
Hallo,
erstmal einen schönen Sonntag allen.
Wer von euch ist noch bei thephonehouse? Erfahrungen? Postitiv/Negativ?
Die haben sich bei mir grad einen derben Fehltritt geleistet. Aber da Sonntag ist, muss ich wohl noch nen Tag warten.
MfG cmuenchi
-
Hallo,
Ab 01.04. lockt ein neues Handy zwecks meiner Vertragsverlängerung bei thephonehouse. (würde ansonsten nach einer Kündigung im Oktober auslaufen)
Mein derzeitiger Tarif ist der "Just Talk Move" - ich muss zugeben, dass er nicht mehr der günstigste ist. Zahle derzeit jeden Monat knapp 30€. Als Student gibt es ja bekanntlich günstigere Varianten.Der Kundenservice bot mir an in den wie bei vodafone angebotenen "Studententarif" zu wechseln. Sprich ich würde z.B. bei Vodafone 100 ALL nur die Hälfte zahlen. War alles schon abgemacht aber dann Pustekuchen. Mir wurde mitgeteilt, dass der damalige Mitarbeiter mir derben B.u.l.l.s.h.i.t. erzählt hatte und die Änderungen logischerweise rückgängig gemacht wurden.
Ist es nun besser zu kündigen und direkt zu vodafone zu wechseln? Oder gibt es eine Möglichkeit irgendwie über thephonehouse an den Studententarif zu kommen?
Ich bin hin und hergerissen zwischen einem neuen Handy und einem günstigeren Vertrag.
:confused: