In der Tabelle steht es aber er schreibt auch das es KEINE Grundgebühr gibt:
"Tarif Privat Combi ohne monatlicher Grundpreis"
Beiträge von telefonuser
-
-
"Gebühren sind für den Combitarif bereits für beide SIM-Karten zusammen gerechnet!"
-
Ja, aber das wird im Text nicht genannt:
"Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Original EPlus Privat CombiTarif mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit den nachstehenden Folgekosten: einmaliger Bereitstellungspreis 25 € (dieser entfällt bei Freischaltung im September); im Tarif Privat Combi ohne monatlicher Grundpreis, es wird ein monatlicher Mindestumsatz von 14,90 € berechnet, dieser wird angerechnet auf Inlandsverbindungen, SMS.Gilt nicht für Datendienste, Service- und Sonderrufnummern. Weitere tarif-und nutzungsabhängige Entgelte liegen z.B. für nationale Standardgespräche zwischen 0,03 - 0,59 EUR/Min."
-
Bei Ebay gefunden:
Sendo X und 160 Euro Auszahlung
keine GG
keine AG
14,90 Euro Mindestumsatz
---------------------------------
macht in 2 Jahren 357,60 Euro
- 160 Euro= 197,60 (für ein neues Sendo X und 357,60 Euro zum Telefonieren/SMS scheiben)
man bekommt auch zwei SIM Karten (muss aber nur EINMAL 14,90 Euro zahlen, oder?) -
o2 Bietet ja 3 Monate Grundgebührbefreiung an (bis Ende Juli).
Da ich einen neuen Vertrag brauche, wären die 3 Monate Grundgebühr frei nicht schlecht.
Mein Problem:
Ich möchte eine Wap-Faltrate dazubuchen (auch mein Hauptgrund un zu o2 zu gehen). Diese haben ja ab 1.08.04 eine 3 Monatige kündigungsfrist. Kann ich diese neue Frist auch nutzen wenn ich vor dem 1.08.04 den Vertrag abschließe? -
Bei mir auf dem Serer ist noch massig Platz!
Traffic reicht locker für 50.000 Abrufe!
Einfach die Bilder Senden, ich werde sie dann uploaden. -
Zwar hab ich die Flat noch nicht, aber ich freu mich schon!
Ich kann doch aber auch auf:
http://www.heise.de/pda/newsticker
oder? (Vorrausetzung ein WAP 2.0/XHTML fähiges Endgerät z.B. 6600) -
Eingentlich haben die dafür keinen Grund, aber man könnte diesen Dienst missbrauchen (z.B. Normales Websurfen betreiben) Ich denke, dass O2 DASS eigentlich nicht mit der Flat wollte.
Was zur O2 internen Kommunikation:
Eben war ich im O2 Shop in meiner Nachbarstadt.
Ich sprach den "etwas gelangweiligten" Mitarbeiter von O2 an und fragte ihn, ob ich denn mit der Flat auch WAP 2.0 Seiten aufrufen kann.
Da sagte der mir doch glatt:
Mit der Flatrate kann man sich NUR innerhalb des O2 active Portales aufhalten. Alles andere wäre kostenpflichtig.
Ich wies ihn auf den Text von O2online.de hin, dass man ALLE WAP seiten besuchen kann, aber darauf ging er nicht weiter ein.
In dem Prospekt das er mit gegeben hat steht, es auch noch missverständlicher als auf der O2 Homepage, da steht nix mehr von "allen anderen Wapseiten".Irgendwie sehr komisch.
Na ja, ich hoffe das die, die AGB´s für die Flat nicht so umschreiben dass WAP 2.0 kostenpflichtig wird (Warum auch?). Ich bin in meinem alten Vertrag nämlich noch zwei Monate drin.Ich gege euch recht. Warum sollte O2 das eigentlich verbieten?
Eine frage habe ich aber noch:
Welches handy könnt ihr mir Empfehlen, dass XHTML anzeigen kann? -
So, ich hab mir die 60 Seiten durchgelesen...
Nur stellt sich mir noch die Frage:
Ich möchte zu O2 Wechseln, eigentlich nur wegen der Flat.
Da hier ja schon oft genug besprochen wurde, das WAP 2.0 und XHTML wie z.B. gewapnet.de in der HTML version geht.Kann O2 irgendwann XHTML/WAP 2.0 eigentlich einfach abschalten/unterbinden?