DANKE!!!
Bin in den Shop, Vertrag auf Data Card mit Minutenpreis umgestellt und Pack-L raus.
Hat problemlos funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DANKE!!!
Bin in den Shop, Vertrag auf Data Card mit Minutenpreis umgestellt und Pack-L raus.
Hat problemlos funktioniert.
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen IP100 Vertrag und einen Active Data mit Internet Pack L.
Da ich nun vom IP100 in den O2 Blue 100 wechsle habe ich mir folgendes überlegt:
Ich buche zum O2 Blue das Internet-Pack L für 15 Euro und kann nun das Volumen auch am Handy nutzen (Multicard). Dafür würde ich den Active Data kündigen bzw. das Internet Pack L abbestellen.
Kosten würde mich beides gleich viel, da ich auf mein Internet Pack L bereits 40% Rabatt erhalte.
Meine Frage:
Wie lässt sich das anstellen? Der Active Data läuft seit diesem Monat im vierten Jahr. Sprich, er hat sich wieder ein Jahr verlängert. Gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu Buchen?
Letztlich kann es O2 ja egal sein, kosten tut es das gleiche.
Hallo Zusammen,
ich bitte um Angebote für eine VVL in den O2 Blue 100 (aus IP100) mit dem Acer Iconia Tab A500 oder alternativ Auszahlung.
Danke!
Ist das Angebot noch gültig?
Ich erhalte immer nur Fehlermeldungen.
Woran kann ich sehen ob der Rabatt auch gezählt wird? Muss ich bis zur ersten Rechnung warten?
Im Vertrag steht ja kein Preis, und auch Online steht nur o2 Active Data mit Internet Pack L.
Als einzigen Beweis habe ich ja nur die RV-Nummer auf dem Vertrag. Was ohne den Gutschein aber auch nicht hilft. Oder kann jemand diesen Gutschein mal uploaden?
Ach, ich musste für den Stick übrigens 1€ zahlen.
@hitseller
Da scheint ein Fehler bei euch im Shop und den Ebay Angeboten zu sein:
"Merkmale & Vorteile:
50 MB Inklusivvolumen"
der Internet 250 hat doch 250 MB und nicht 50 MB, oder?
Da heute der 10te Tag nach Antragssendung per Post ist frage ich auch mal nett nach ob was angekommen ist?
ZitatOriginal geschrieben von nikpoy
Ziel unserer Kampagne ist es, Ihnen ein attraktives Produkt zur Verfügung zu stellen.
Ja klar
ZitatOriginal geschrieben von nikpoy
Per Mail haben wir Sie über die Einrichtung des "SMS-Paketes Discount" und die für Sie damit verbundenen Vorteile informiert.
Ich wurde per Mail nicht infomiert. Oder meinen die mit Mail den Postweg?
ZitatOriginal geschrieben von nikpoy
Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, haben wir Ihnen das "SMS-Paket Discount" zum Testen für einen Monat kostenfrei eingerichtet.
Und danach läuft es nicht weiter? :confused:
So eine E-Mail ist für mich in keinster Weise zufriedenstellend. Nicht einmal entschuldigen tun sie sich.
Der Gegenschlag ist super, wird aber wohl nicht funktionieren. Ist ja Rechtlich nicht OK...wie der Brief an die Kunden :mad:
Mal im Ernst, hätte ich Mobilcom nicht schon längst gekündigt würde ich das sofort am Montag machen.
Ich werde das Schreiben einfach an die Verbraucherzentrale weitergeben. Ich hoffe andere machen das auch.
PS: Ist die Verbraucherzentrale eigentlich dazu verpflichtet der Sache nachzugehen?