Beiträge von chatmacker

Ich meine wenn beide E netze zusammen legen werden die preise nicht steigen weill sie sich am markt weiter halten wollen.Würden die preise steigen hätten viele kunden ein sonderkündigungsrecht was zu eine massen kündigung führen würde!
    Ich selber wahr seit 6jahren D1 kunde und seit 2jahren O2 kunde und ich kann mich in keinen fall über O2 beschweren jeder macht halt eine andere erfahrung.

D1 oder O2

Also ich habe beides von preis her ist O2 nicht zu schlagen empfang hast du auch überall wenn nicht bucht er sich automatisch in d1 netz ein ich wahr von gelsenkirchen nach münchen unterwegs und viel telefoniert aber keine abbrüche .:top:

c55

Also leute ich muss sagen das c55 ist spitze und ich hatte bis jetz noch keine probleme die töne sind einfach klasse ich nutze noch ein t68i aber nur noch als 2handy den das c55 ist fast genau so gut.Ich werde es auch nicht verkaufen wenn das s55 kommt was ich mir auch holen will aber das c55 bleibt wo es ist .:top:

7210

Also leute ich kann euch nur sagen das ich diese verarsche von nokia endlich satt habe.Nie können Sie irgend welche termine einhalten kaufe schon seit jahren nokis handys aber der service hat in letzter zeit so stark abgenommen das mann das gefüll bekommt das nokia nicht mehr ihre stamm kunden erhalten will.Und ausserdem bin ich nicht mehr bereit für ein gerät von nokia über 500 euro zu investieren wenn ich es bei einen anderen hersteller mit besserer austattung viel billiger bekomme.Wenn wir nicht bald auf hören sollten nokia noch weiter bei ihrer strategie zu unterstüzen werden sie es meiner meinung nach nicht mehr lernen ihre kunde auch wie richtge kunde zu behandeln.Warum sollten wir uns darum fertig machen ob jetz dieses blöde handy raus kommt oder nicht ich habe schon längst damit aufgehört sollen sie sich doch sorgen machen ob wir es noch kaufen wollen.:top:

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ich bin sehr zufrieden... bei mir knarzt nichts und das mit den Spielen kann verschmerzen.

es ist schön klein, liegt angenehm in der Hand und ist für ein Gerät dieser Preisklasse gut ausgestattet.

Der Meinung kann ich mich dir nur anschliessen.Ich muss sagen das ich schon viele handys hatte auch in der oberen preis klasse aber keins von den war sein geld halb so viel wert wie das c55.
    Ich kann siemens nur gratulieren ein handy mit super austattung für den massen markt.:)