Beiträge von robin0189

Hallo,

ich habe den alten ISDN XXL Tarif wo man früher auch mal kostenlos surfen konnte. Seitdem habe ich am Tarif keine Änderungen mehr gemacht, ich hoffe ihr wisst jetzt also welchen ich habe. Außerdem habe ich den Internettarif Surftime 60.

Jetzt möchte ich gern mal wissen wie hoch eigentlich die Gesprächskosten pro Minute sind. Habe vor z.B. 01013 vorzuwählen um günstiger zu telefonieren, doch dazu muss ich erstmal wissen wieviel ich jetzt zahle. Habe schon gesucht aber nix gefunden ... :confused:

Hallo,

ich habe ein SE T630 und wollte mal fragen ob die Möglichkeit einer Verbindung über Bluetooth mit dem Rechner besteht. Ich habe einen Bluetooth USB-Stick bereits angeschlossen, dieser wird eigentlich genutzt um eine Verbindung mit der ISDN Anlage herzustellen, doch rein theoretisch müsste man doch dann auch eine Verbindung zum Handy bekommen oder?

Brauche ich dann nur noch eine Software und ich kann Daten übertragen, oder funktioniert das nicht?

Und wo bekomme ich Software her, damit ich z.B. Ringtones dann aufs Handy spielen kann?

Folgendes, dringendes Problem.

Mich ruft regelmäßig jemand an der zwar seine Nummer übermittelt (ja auch soetwas gibts), aber nichts sagt. Nun möchte ich diese Festnetznummer gerne als eingehenden Anruf sperren lassen? Wie geht soetwas?

Oder gibt es manchmal die Möglichkeit das nur noch Anrufe einer bestimmten Vorwahl durchgestellt werden?

Ein Programm wäre mir am liebsten, habe ISDN.

Hallo,

ich habe das SE T630 und dazu die O2 Active Surf - and eMail Flatrate.

Nun möchte ich natürlich meine eMails damit abrufen können. Hätte ich jetzt einen freenet eMail Account wäre das alles kein Problem, aber ich habe eine eigene Domain mit Mail-Postfach.

Gibt es eine Möglichkeit auch diese Mails abzurufen?

Ich verkaufe ein etwa 3-Monate junges Panasonic X60.

Es sind (fast) keine Gebrauchsspuren zu sehen, es war nur sehr selten im Einsatz. Es funktioniert noch alles, es ist selbstverständlich Simlock-FREI, und es ist wie schon gesagt in TOP Zustand!

Garantie gilt noch 1 3/4 Jahr.

Genaues Kaufdatum wird bei Interesse mitgeteilt, müsste sich aber etwa um 3-Monate belaufen.

Lieferumfang:

Panasonic X60
    Ladekabel
    Beschreibung (Deutsch)
    Originalverpackung mit Rechnung

Bei Fragen bitte eine PM hier im Forum schreiben. Telefonisch könnt ihr mich auch erreichen » 0179 . 75 61 571

Hallo,

ich habe das Problem seit gestern.

Ich schicke SMS raus, und sie werden einfach nicht übertragen. Ich bekomme keine Empfangsbestätigung und beim Empfänger tut sich auch nichts.

Wisst ihr woran das liegen kann? Evtl. eine andere SMS-Zentralnummer verwenden?

Bräuchte schnelle Hilfe :confused:

Hallo,

folgendes Problem... Ich habe heute Mittag eine SMS verschickt, aber weiß nicht mehr genau ob ich den Übertragungsbericht bekommen habe. Wie lässt sich heraus finden ob diese SMS von heute Mittag angekommen ist oder nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

Es ist ja ziemlich blöd wenn man immer den Empfänger fragt :rolleyes: