-
Hallo,
bei dem Handy meiner Freundin (Samsung U700V) mit Vodafone SuperFlat steht auf dem Display recht häufig "Eingeschr. Dienst".
Die Vodafone Verkäuferin im Laden meinte das der HSDPA Dienst (oder wie auch immer der genau heißt) immer wenn das auf dem Display steht nicht verfügbar ist. Soweit so gut, aber das Problem besteht darin dass sie garnicht erreichbar ist sobald das auf den Display steht.
Weder anrufen kann man sie noch raus telefonieren kann sie.
Was kann sie jetzt tun, kann ja nicht normal sein?
Gruß
-
Laut der Vodafone Homepage heißt das also das die Basiskanäle von MobileTV kostenlos sind für mich!?
Wieso aber kam dann als ich zb EuroSport sehen wollte vorher eine Meldung das es unter Umständen doch kostenpflichtig sein könnte? Ist das ein allgemeiner Hinweis für Leute mit anderem Vertrag?
-
Hallo,
ich habe letzte Woche meine Vodafone Superflat SimOnly auf die VodafoneSuperFlat mit Handy umgerüstet. Die nette Mitarbeiterin im Shop sagte mir ich könnte nun neben der Videotelefonie auch das LifePortal von Vodafone sowie das MobileTV alles mit kostenlos nutzen und würde nur für Seiten im WorldWideWeb bezahlen die nicht auf dem LifePortal liegen würden.
Ersteinmal eine prinzipielle Frage, stimmt das soweit?
Und nun gehts weiter ... Woran erkenne ich ob ich mich im LifePortal befinde oder woanders, werde ich darauf hingewiesen wenn mich irgendein Dienst etwas kostet? Zb bei MobileTV wollte ich unter der Rubrik Gratis EuroSport auswählen und ansehen doch dann kam ein Hinweis das ich evtl. je nach Netz oder Tarif keine Ahnung was da genau stand doch etwas zahlen könnte?
Und wenn ich das Portal bei meinem N73 im Hintergrund offen lasse und die Verbindung nicht trenne, entstehen mir auch keine Kosten oder?
-
"Bluetooth Vorgang kann nicht durchgeführt werden" ... :confused:
-
Hallo,
habe seit gestern das N73 black mit der Vodafone SuperFlat.
Allerdings krieg ich Bluetooth nicht eingeschaltet. Nicht einmal die Einstellungen ob ich für andere Geräte sichtbar oder verborgen sein soll kann ich umstellen. Stadardmäßig ist das auf "Verborgen" gestellt ... Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriege, was kann ich tun?
Und zweite Frage, Videotelefonie ist in der SuperFlat kostenlos oder?
Gruß
-
Die Einträge kommen nicht 2x vor, das haben wir schon selbst überprüft.
Auf die Variante mit dem ändern der Nummern bin ich natürlich auch schon gekommen, allerdings ist das ne ganze Menge Arbeit und ich wollte vorher wenigstens gefragt haben ob es vielleicht etwas leichter geht.
Noch jemand Tips?
-
Folgendes Problem,
für einen Mitarbeiter wurde vor wenigen Tagen ein Nokia 2600 mit Callya Paket gekauft. Dieser hat in seinem Telefonbuch Nummern im Format "017xxxxxxxx" abgespeichert. Wenn er jetzt einen Anruf bekommt, wird die Nummer des Anrufers zwar auf seinem Display angezeigt, jedoch der Name der im Telefonbuch steht nicht.
Ändert man die Telefonnummer von "01xxx" in "+4917xxx" ab funktioniert es.
Nun ist die Frage wie man dieses Problem lösen kann ohne jeden Telefonbucheintrag einzeln zu ändern.
Viele Grüße,
Robin
-
Das andere ist ein USB Bluetooth Stick von der ISDN Anlage.
-
Jungs, es wär echt kool wenn ihr auch mal ein Thread länger als 5 Minuten offen lassen könntet. Ich wär euch sehr verbunden ...
Zum Problem.
Im Forum steht bei der Kennung wg. Bluetooth Verbindung kann man alles mögliche z.B. 1234 eingeben, doch egal was ich eingebe, es kommt immer das die Kennung fehlgeschlagen ist. Woran liegt das?
Kann man das irgendwie reseten, anscheinend hat da schon jemand ein Code eingegeben den ich aber nicht kenne
Was tun jetzt?
Und zur Software wegen dem übertragen von z.B. Ringtones, kennt ihr da auch welche die nicht so viele MB`s hat, habe nur ISDN :mad:
Und Kommentare wie "Nutz die Suche" könnt ihr lassen, habe ich bereits.
-
Mein Bluetooth Thread wurde leider geschlossen, nun muss ich meine Frage eben hier rein posten.
Mein T630 findet zwar die Bluetooth Verbindung zum Rechner aber fragt mich nach irgendeiner Kennung, welche Kennung ist das? Mein Pin jedenfalls nicht, das hab ich schon probiert. Er stellt die Ziffern aber als Punkt dar, also was soll es anderes sein als mein Pin?