Warum kann ich mir nicht sofort ein neues Gerät aussuchen wenn die Mitarbeiterin den Handyfehler doch im Laden selbst sieht? Wo liegt da das Problem?
Beiträge von robin0189
-
-
Ich möchte doch überhaupt keine Reperatur. Sie hatten schon so viele Chancen mir ein funktionstüchtiges Gerät zu liefern, aber dazu waren sie nicht in der Lage. Und jetzt möchte ich nur meinen Anspruch auf ein neues Gerät nutzen und ganz ohne Handy zu warten 3 Wochen lang bis die Werkstatt dann nur nochmal sagt ja es ist wirklich kaputt dazu hab ich keine Lust. Fakt ist ich habe im Juli ein Handy gekauft, bin darauf angewiesen und kann es mir unter keinen Umständen leisten auch nur 1 Tag kein Handy zu haben (brauch es beruflich)!
Das heißt also, sobald ich meins weg gebe, möchte ich mir ein neues aussuchen können!
-
Hallo,
ich habe mir im Juli 2007 ein N73 mit SuperFlat geholt. Mittlerweile habe ich das 4. Gerät weil alle wieder defekt waren. Jetzt wurde mir im Shop gesagt ich habe den Anspruch auf ein völlig neues Handy (anderes Modell).
Aber es müsste eingeschickt werden und wird etwa 3 Wochen dauern bis ich mir ein neues Gerät im Shop aussuchen kann, da eine unabhängige Werkstatt das ganze erst bestätigen muss.
Nun meine Frage. Ist es normal das so mit Kunden umgegangen wird? Nicht genug das ich schon mein 4. Handy bekommen musste und ständig wieder in den Vodafone Shop musste, nein jetzt werd ich auch noch bestraft das ich 3 Wochen komplett ohne Handy da stehe weil alle Austauschgeräte weg sind. Was kann ich jetzt tun? Wieso kann ich mir nicht sofort ein neues Handy aussuchen? Wenn die Mitarbeiterin den Fehler sieht wo liegt da das Problem?
Was kann ich machen? Würd mir gern das W880i holen, aber keine 3 Wochen warten da ich darauf angewiesen bin!
Danke
-
Hallo,
ich muss morgen in den Vodafone Shop um mein Nokia N73 black nun mittlerweile zum 4. mal umzutauschen.
Erst ging Bluetooth nicht, dann war das Mikro kaputt, dann der Lautstärkeregler, dann ging die Kamera mal nicht usw usw.
Morgen hat mir die freundliche Mitarbeiterin im Shop gesagt kann ich mir ein neues Gerät aussuchen da ich jetzt schon 3 Austauschgeräte hatte die alle wieder defekt waren.
Meine Frage, in wie weit wird mir Vodafone da entgegenkommen ... Weil welches Handy hält mit dem N73 mit? Hätt gern das N95 aber meint ihr da lässt sich am Preis was machen? Immerhin hat ich monatelang Stress durch die defekten Geräte ...
-
Also ich habe ein Drahtlosnetzwerk eingerichtet und auch an meinem Notebook zeigt es mir das ganze an.
Jetzt muss ich nur noch Zugriff darauf bekommen.
Das Netzwerk heißt: PC-KELLER
Und jetzt möchte ich vom Notebook aus darauf zugreifen indem ich einen Rechtsklick auf den Arbeitsplatz mache und dann sage "Netzlaufkwerk zuordnen" ... Jetzt sage ich "Z" und verbinden nach \\PC-KELLER\SharedDocs ... aber da kommt jedes mal dass es nicht verbunden werden konnte. Wieso? Was mache ich falsch ... :confused:
-
Hallo,
ich habe einen Speedport W501V WLAN-Router und dieser funktioniert auch an soweit allen Rechnern. Das heißt ich komme mit meinem Notebook ins Netz und auch die anderen 2 Desktop PCs kriegen eine Verbindung.
Jetzt möchte ich allerdings ein Drahtlosnetzwerk einrichten. Dies habe ich auch gemacht, dann wurde ich aufgefordert die Einstellungen auf einem USB-Stick zu speichern damit diese auch gleich auf allen anderen PCs konfiguriert werden können. Jetzt müsste also rein theoretisch in Drahtlosnetzwerk mit 2 PCs vorhanden sein. Auf meinem Notebook kann ich das Drahtlosnetzwerk auch sehen, allerdings weiß ich nicht wie ich auf die freigegebenen Ordner meines Desktop PCs zugreifen kann bzw. über den Drucker der an meinem Desktop-PC angeschlossen ist vom Notebook aus drucken kann.
Es sei anzumerken dass mein Notebook mit Vista läuft und mein Desktop PC mit XP
-
Hallo,
ich habe die Vodafone Super Flat mit Handy und wollte mal fragen wie teuer es ist aus dem Ausland (Lanzarote) nach Deutschland eine Netzinterne SMS zu versenden. Also von vodafone zu vodafone ... Ist das auch vom Ausland kostenlos?
-
Bekannte von mir möchten mit ihrem normalen DSL Anschluss per Kabel auf WLAN umsteigen und brauchen demzufolge ein neuen WLAN-Router.
Nun haben sie bei Ihrem Anbieter (Tele2) angerufen und wollten fragen wieviel da ein solches Gerät kostet. Dort sagte man Ihnen einen Preis von ~ 140 Euro.
Nun wollte ich hier mal gern nachfragen ob es nicht eine preisgünstigere Alternative gibt, kann ein ganz einfaches Gerät sein. Aber da nun ein Notebook da ist, ist die Kabellösung alles andere als gut.
Freue mich auf eure Antworten ...
-
Hallo,
ich habe am 5. Juli mein N73 wegen einer Bluetooth Fehlfunktion reklamiert. Im Vodafoneshop sagte man mir etwa 48h wird das ganze dauern. Mittlerweile haben wir den 16. und heute sagte man mir das es wahrscheinlich erst mitte nächster Woche wird.
Muss ich mich damit zufrieden geben, oder kann ich ich von Vodafone irgendeine Vergünstigung verlangen, immerhin hatte ich jetzt die ganze Zeit ein defektes Gerät und die mir zugesicherten 48h wurden alles andere als eingehalten.
Gruß
-
Ist wirklich dringend, sie ist jetzt zb schon wieder nicht erreichbar deswegen. Sie muss dann jedes mal das Handy abschalten und wieder neu anmachen, sonst geht die Meldung nicht weg.