Beiträge von robin0189

    Hi,


    ich wollte über den PC mit meinem N73 kommunizieren. Solange ich das über Kabel mache, alles kein Problem, doch wenn ich es mit einem Bluetooth Stick probiere muss ich ja einen PIN eingeben (PC und Handy) und dann müsste es gehen. Doch der PIN stimmt 100% überein, doch es kommt jedes mal Authentifizierungsfehler.


    Woran liegt das?

    Ich zahle jeden Monat einen gewissen Betrag mehr da ich beim Vertrag ein Handy dazugekauft habe. Wenn das Handy aber ständig defekt ist, habe ich davon keinen nutzen und der Vertragsinhalt wird von Vodafone nicht erfüllt.


    Wenn du ein Auto kaufst wo im Vertrag 1000l Super Plus mit drin stehen, wirst du dich doch auch nicht zufrieden damit geben wenn du am Ende das Auto mit nur 50l Super kriegst oder?

    Frage: Ich hae mittlerweile das 4. N73 welches nun auch wieder defekt ist. Im Grunde genommen zahle ich monatlich eine Gebühr und die Leistung die ich dafür bekommen müsste bekomme ich definitiv nicht!!


    Warum kann ich den Vertrag nicht kündigen?

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Wärst Du damit einverstanden, dass Vodafone Dir den vollen Kaufpreis (z.Zt. 399,90 Euro für das N73) mit Deiner nächsten Telefonrechnung von Deinem Konto abzieht, wenn der Fehler nicht auftritt?


    Leute ich verarsche weder euch noch Vodafone, der Fehler tritt auf und die VF Mitarbeiterin im Shop hat es mir sogar bestätigt! Macht man es allerdings aus und wieder an gehts erstmal wieder ne Weile, das kann mal 2 Tage gut gehen aber auch mal 2 Wochen ... Und ich hab keine Lust zu warten bis die Werkstatt sich das gute Stück dann mal vornimmt und vielleicht zu der Erkentniss kommt das der Fehler erst nach 2 Wochen auftritt. Dann steh ich am Ende 2 Monate ohne Gerät da ...

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas2107
    Das Problem liegt darin, dass Arvato (Dienstleister von VF) dem Shop eine dreistellige Summe berechnet, wenn der Fehler dort nicht auftritt. Und dagegen will sich der Shopinhaber berechtigerweise absichern. In diesem Fall würde der Shop nämlich das gebrauchte Handy zurückbekommen und hätte ein nagelneues (was dann nämlich der Kunde schon mitbekommen hätte) zu wenig im Bestand. Wir reden hier nicht über 2,50 Euro, sondern über mehrere Hundert Euro!


    Aber komischerweise als ich 3x ein neues N73 bekommen habe, wurde das Gerät bestellt ich habe meins solange behalten und als es da war bin ich in den Shop und es wurde einfach ausgetauscht?


    Wieso kann man es jetzt nicht auch so machen? Ein Gerät meiner Wahl wird bestellt, wenn es da ist geh ich hin zahle evtl. etwas zu und gut?


    Typisch Deutsch ... :flop: