-
Hallo,
möchte auf meinem Handy Garmin XT installieren. Kartenmaterial und Software habe ich gekauft. Doch nun geht es an die Übertragung. Wenn ich die PC-Suite geöffnet habe und auf Software installieren gehe zeigt er mir nichts zum übertragen an und auch keinen Inhalt auf dem Telefon. Habe dann über Arbeitsplatz > N95 8GB die Ordner auf die Speicherkarte in den Root kopiert. Aber wie gehts weiter? Irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich auf die Installations-Datei klicke sagt er mir immer ich solle die Installation über das Gerät beenden oder abbrechen. Was mach ich denn falsch?
-
Und brauch ich bei dem Garmin auch noch dieses GPSd Programm um das N95 interne GPS zu verwenden oder geht das ohne dieses Zusatzprogramm?
Und kaufen muss ich da dieses Garmin Mobile® XT Europa oder welche Software?
-
Kann mir niemand helfen? :confused:
-
Hallo,
ich habe 2 Fragen zu meinem N95 8GB, welches ich vor kurzem erworben habe.
1. Ich habe darauf den TomTom Navigator 6.020 (8300), GPS v 1.20 und die Karte v 675.1430
Nun würde mich interessieren wie "aktuelle" das alles ist? Habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden. Aus welchem Jahr ist diese Karte? Bzw. gibt es bereits Neuere und wenn ja krieg ich die auch einzeln zu kaufen oder brauche ich da alles neu?
2. Das Display schaltet sich während der Navigation (man drückt ja nix), nach ein paar Sekunden ab und geht irgendwann in den Standby. Während der Navigation ist dies allerdings sehr von Nachteil. Gibt es da eine Möglichkeit, dass das Display hell bleibt solange ich TomTom geöffnet habe?
Vielen Dank und beste Grüße
-
Hallo,
ich suche eine Navi-Software für mein N95 8GB, wo keine Karten mehr heruntergeladen werden müssen. Welche könnt ihr mir da empfehlen bzw. was kann ich alles kaufen / was brauche ich alles?
Danke
-
Hallo,
ich habe ein Treo 500v und möchte es gern auch als Navigationsgerät benutzen. Daher meine Frage, was brauche ich dafür? Ich muss mir noch eine GPS-Maus kaufen und brauche die Software ... noch etwas?
Und gibt es Erfahrungen welche Hard - und Software ich bevorzugt beim Palm verwenden könnte?
Danke schonmal ...
-
Wär echt super von euch wenn ich mal eine Antwort bekommen würde.
Danke
-
Hallo,
hab ein N73 und möchte es nun aber gern als Navigationsgerät nutzen da ich derzeit viel unterwegs bin. Hab bei ebay nach diesen GPS Mäusen gesucht die ich dafür ja brauche, durchschnittlich liegen die so um die 50 Euro rum?
Habe jetzt das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/NAVIMEX-GPS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Kann ich das nehmen oder ist das nicht gut, immerhin kostet das locker 20 Euro weniger als die anderen ... Worin begründet sich der enorme Preisunterschied? Könnt ihr mir es empfehlen zu kaufen oder soll ich die Finger lieber davon lassen?
Und dann brauch ich ja auch noch eine Software dafür richtig? Wo bekomm ich diese her und wieviel kostet die oder ist diese gratis?
Danke schonmal für alle Antworten
-
Habe Vista.
Wenn ich den Code eingebe, der auf dem PC und dem Handy übereinstimmt, muss es doch gehen. Gerade wenn man das Handy über den Arbeitsplatz >> Bluetooth findet und von da aus auch drauf zugreifen kann. Wieso gehts dann nich über die PC Suite?
-
Hat keiner eine Idee was ich machen könnte?