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@amerin: Genau, das war es. Aber ich würde auch ohne ein solches Schreiben einen Brief an den Vorstand aufsetzen (natürlich nur wenn ich zuvor auf herkömmlichen Weg schon 1-2x gescheitert wäre). Man hat ja nichts zu verlieren. Und auf der Krokofarm haben sich auch 1-2x gemeldet die vom Beschwerdemanagment Vorstand einen positiven Bescheid bekommen haben.
Wenn es nicht klappt kann man immer noch kündigen oder monatlich 3000 Euro hin- und herschieben.
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Also, ich habe ein BUHL Konto und heute nach dem dritten Anlauf die Zusage bekommen dass mein Konto kostenlos bleibt.
Zuvor hatte ich mehrere Schreiben an die Postbank geschickt und zwei Absagen bekommen (1x per Mail, 1x über die Postbox, einige Schreiben wurden auch ignoriert).
Dann habe ich ein Anschreiben an den Vorstand formuliert (bevor nachfragen kommen: Namen befinden sich im Impressum auf der Postbank Seite) und heute vom "Beschwerdemanagement Vorstand" den Brief bekommen dass mein Konto kostenfrei bleibt. Also für alle die auf normalem Weg kein Erfolg hatten vielleicht der Tipp es auch so zu versuchen.
Muss allerdings dazu sagen dass ich 2008 (also nach dem Abschluss des BUHL Kontos) von der Postbank eine Bestätigung gefordert habe dass das Konto kostenlos ist (da es eben aus den Vertragsunterlagen nicht eindeutig hervor ging), und ein Schreiben bekommen hatte dass das Konto über die Vertragslaufzeit kostenfrei bleibt. Das Schreiben hatte ich mit angehängt - ich kann nicht sagen ob es auch ohne gegangen wäre.
Hier das Schreiben *klick mich*
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herbert1960: Habe exakt die gleiche Mitteilung bekommen (ebenfalls BUHL Kunde). Auf meine weiteren Argumente etc. wurde gar nicht eingegangen. Der Widerspruch den ich formuliert habe wurde ebenfalls ignoriert.
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Ist das hier schon bekannt? Jetzt wird die dauerhafte Kostenfreiheit in den FAQ nicht mehr nur für Tchibo Kunden betont.
Zitat
Als ich mein Girokonto eröffnet habe, wurde vertraglich eine kostenlose Kontoführung vereinbart. Es hieß „dauerhaft ohne Berechnung von Kontoführungsentgelt“. Muss ich ab dem 1. November 2016 trotzdem Entgelt für die Kontoführung zahlen?
Die Postbank steht zu ihrem Versprechen. Sie zahlen weiterhin kein Entgelt für die Kontoführung, wenn für Ihr Konto Folgendes zutrifft: Sie haben es im Rahmen einer Sonderaktion eröffnet und Ihr Antrag zur Kontoeröffnung enthält eine ausdrückliche Zusage einer dauerhaften Befreiung vom Kontoführungsentgelt. In diesem Fall müssen Sie nichts tun. Die Kontoführung erfolgt auch über den 1. November 2016 hinaus automatisch zu den bisherigen Konditionen. Sie sind nicht sicher, ob diese Bedingungen bei Ihnen zutreffen? Wir prüfen Ihren Vertrag gern für Sie. Schreiben Sie uns einfach unter:
direkt@postbank.de
oder
Postbank Zentrale
Postfach 40 00
53105 Bonn
Alles anzeigen
https://www.postbank.de/privat…l?trackingid=ql-kontowelt
Bin mal gespannt ob das für Buhlkunden gilt... ich habe auf mein Schreiben von Ende August immer noch keine Antwort.
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Ist das hier schon bekannt? Jetzt wird die dauerhafte Kostenfreiheit in den FAQ nicht mehr nur für Tchibo Kunden betont.
Zitat
Als ich mein Girokonto eröffnet habe, wurde vertraglich eine kostenlose Kontoführung vereinbart. Es hieß „dauerhaft ohne Berechnung von Kontoführungsentgelt“. Muss ich ab dem 1. November 2016 trotzdem Entgelt für die Kontoführung zahlen?
Die Postbank steht zu ihrem Versprechen. Sie zahlen weiterhin kein Entgelt für die Kontoführung, wenn für Ihr Konto Folgendes zutrifft: Sie haben es im Rahmen einer Sonderaktion eröffnet und Ihr Antrag zur Kontoeröffnung enthält eine ausdrückliche Zusage einer dauerhaften Befreiung vom Kontoführungsentgelt. In diesem Fall müssen Sie nichts tun. Die Kontoführung erfolgt auch über den 1. November 2016 hinaus automatisch zu den bisherigen Konditionen. Sie sind nicht sicher, ob diese Bedingungen bei Ihnen zutreffen? Wir prüfen Ihren Vertrag gern für Sie. Schreiben Sie uns einfach unter:
direkt@postbank.de
oder
Postbank Zentrale
Postfach 40 00
53105 Bonn
Alles anzeigen
https://www.postbank.de/privat…l?trackingid=ql-kontowelt
Bin mal gespannt ob das für Buhlkunden gilt... ich habe auf mein Schreiben von Ende August immer noch keine Antwort.
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Wegen der Videos mit rauschen / knacken kann ich Entwarnung geben.
Das höre ich komischerweise nur wenn ich die Videos mit dem Windows Media Player abspiele. Nutze ich z.B. VLC ist es weg. Vermute also es ist ein Problem mit 4K Videos vom Mediaplayer.
Mit meinem 7 Plus ist soweit also alles in Ordnung.
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Habe am Wochenende auch drei Videos mit dem neuen Iphone 7 Plus gemacht und auf jedem ein Rauschen / Knacken drauf - furchtbar ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Ich hoffe dass es ein Problem ist welches sich softwareseitig lösen läßt.
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Ich hab auch noch nichts bekommen.... und in den Vorjahren habe ich auch immer eine Versandbestätigung am Mittwoch bekommen.
Liefertermin ist aber nach wie vor der 16.9. mit dem Status "Versand wird vorbereitet".
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Nochmal zum Thema Postbank / Buhl: Auf meinen schriftlich eingereichten Einwand (25.08.2016) habe ich bis heute keine Reaktion erhalten - weder positiv noch negativ. Wartet noch jemand so lange oder ist das verschütt gegangen?
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Ich hab ein 7 Plus mit 256 Gig in Schwarz (allerdings matt, nicht diamant) bestellt welches am 16.9. geliefert werden soll.