Beiträge von DanielB

@amerin: Genau, das war es. Aber ich würde auch ohne ein solches Schreiben einen Brief an den Vorstand aufsetzen (natürlich nur wenn ich zuvor auf herkömmlichen Weg schon 1-2x gescheitert wäre). Man hat ja nichts zu verlieren. Und auf der Krokofarm haben sich auch 1-2x gemeldet die vom Beschwerdemanagment Vorstand einen positiven Bescheid bekommen haben.

Wenn es nicht klappt kann man immer noch kündigen oder monatlich 3000 Euro hin- und herschieben.

Also, ich habe ein BUHL Konto und heute nach dem dritten Anlauf die Zusage bekommen dass mein Konto kostenlos bleibt.

Zuvor hatte ich mehrere Schreiben an die Postbank geschickt und zwei Absagen bekommen (1x per Mail, 1x über die Postbox, einige Schreiben wurden auch ignoriert).

Dann habe ich ein Anschreiben an den Vorstand formuliert (bevor nachfragen kommen: Namen befinden sich im Impressum auf der Postbank Seite) und heute vom "Beschwerdemanagement Vorstand" den Brief bekommen dass mein Konto kostenfrei bleibt. Also für alle die auf normalem Weg kein Erfolg hatten vielleicht der Tipp es auch so zu versuchen.

Muss allerdings dazu sagen dass ich 2008 (also nach dem Abschluss des BUHL Kontos) von der Postbank eine Bestätigung gefordert habe dass das Konto kostenlos ist (da es eben aus den Vertragsunterlagen nicht eindeutig hervor ging), und ein Schreiben bekommen hatte dass das Konto über die Vertragslaufzeit kostenfrei bleibt. Das Schreiben hatte ich mit angehängt - ich kann nicht sagen ob es auch ohne gegangen wäre.

Hier das Schreiben *klick mich*

Ist das hier schon bekannt? Jetzt wird die dauerhafte Kostenfreiheit in den FAQ nicht mehr nur für Tchibo Kunden betont.

https://www.postbank.de/privat…l?trackingid=ql-kontowelt

Bin mal gespannt ob das für Buhlkunden gilt... ich habe auf mein Schreiben von Ende August immer noch keine Antwort.

Ist das hier schon bekannt? Jetzt wird die dauerhafte Kostenfreiheit in den FAQ nicht mehr nur für Tchibo Kunden betont.

https://www.postbank.de/privat…l?trackingid=ql-kontowelt

Bin mal gespannt ob das für Buhlkunden gilt... ich habe auf mein Schreiben von Ende August immer noch keine Antwort.

Wegen der Videos mit rauschen / knacken kann ich Entwarnung geben.
    Das höre ich komischerweise nur wenn ich die Videos mit dem Windows Media Player abspiele. Nutze ich z.B. VLC ist es weg. Vermute also es ist ein Problem mit 4K Videos vom Mediaplayer.
    Mit meinem 7 Plus ist soweit also alles in Ordnung.