Es könnte evtl. auch damit zu tun haben ob man noch weitere Produkte von der Santander Bank hat? Also dass man bevorzugt Leute kündigt die nur die SMC haben?
Beiträge von DanielB
-
-
Abgesehen davon hat der Kunde keinen Anspruch auf einen bestimmten Kreditrahmen. Wenn jemand vor Gericht gewinnt, setzt SCB einfach den Kreditrahmen der Karte auf 3Mark50 runter ;).Zumindest der Punkt wäre für mich unproblematisch. Dann lade ich halt mein Kreditkartenkonto mit Guthaben auf, was ja bei der Santander problemlos geht. Die 5% auf Tankstellenumsätze rechtfertigen den Aufwand.
-
Bei mir waren sie 2-3 Minuten nach der Bezahlung da. Pro Gutschein kam eine eigene Mail, kann also je nach Bestellmenge ein ziemliches Mailaufkommen werden.
-
Bei Penny bekommt man 10% auf 15 Euro Callnow Guthaben vom 18.6. bis 24.6. - das gute daran es geht sogar online, man muss nichtmal in eine Filiale:
-
Ich nehme an die 10Mbit Upload sind ein Tippfehler und es sind 40?
Und wie weit im voraus kann man das beantragen? Bin noch bis Dezember bei der Telekom.
-
Meine kam auch heute an.
-
Hat denn nun ein Consorsbank / DAB Kunde seine Erklärung schon? Ende Mai ist jetzt ja nun... und immer noch nichts angekommen hier.
-
Gleiches Problem hier,
bei mir heißt es:
Zitat"Sehr geehrter Herr XXX,
leider hat sich der Termin für die Erstellung der Jahressteuerbescheinigung auf Ende Mai verschoben.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positivere Rückmeldung geben kann und Sie weiterhin um Geduld bitten muss."
Saftladen - von allen anderen Banken habe ich die Bescheinigungen schon seit Wochen / Monaten.
-
Noch da - Preis ist jetzt 20 Euro inklusive Versand.
-
Hallo,
habe folgendes abzugeben: 4x Magenta Mobil Start Prepaid, 3x Congstar Prepaid wie ich will (Smart Mix 300) Prepaid
Die Packages sind alle unregistriert, Original verpackt und haben jeweils 10 Euro Startguthaben.
Vor Nutzung müssen sie entsprechend bei der Telekom bzw. Congstar registriert werden.Ich verkaufe alle 7 Prepaidpakete incl. versichertem DHL Versand für 25 Euro Gesamtpreis.
Gruß
Daniel