Beiträge von DanielB

Hast du mal an Arcor gedacht? Fürs telefoniere empfehle ich den 725 Kombi Tarif. Da zahlst du an Grundgebühr für einen ISDN Anschluß 14,95€ (weniger als bei der Tcom für nen analogen). Dann noch DSL1000 dazu für 16,95€. Zum surfen wäre für dich dann ja Power40, mit der Grundgebühr von 9,95€ pro Monat, darin enthalten 40 Onlinestunden.

Wäre ein Gesamtpreis von 41,85€ im Monat.

Alternativ (wenn ihr nicht viel runterladet) würde ich den Tarif Volume6000 empfehlen, wo dann 6 Gigabyte Transfervolumen inclusive sind, dann müßt ihr nicht so sehr auf die Zeit achten. Preis wäre ebenfalls 9,95€, würde also bei den 41,85€ Gesamtpreis bleiben.

Wenn du einen Versatel Anschluß bekommen kannst würde ich dir den XL Anschluß empfehlen, das Angebot ist unschlagbar, für 49,95€ bekommst du einen ISDN Anschluß, DSL2000 Flatrate sowie 10 Euro Gesprächsguthaben.

Besteht bei Vodafone (Vertrag) die Möglichkeit 0190/0900 und bzw. Ausland oder auch die 0137 sowie Premium SMS sperren zu lassen?
    Falls ja ist dies mit Kosten verbunden (einmalig/monatlich)?
    Wenn möglich mit Link auf die Vodafone HP, hab dort leider nichts gefunden.

gruß,
    Daniel

Ich hab früher auch meine SMS immer über Yeesy verschickt (nutze mittlerweile GMX, zwar etwas teurer dafür viel komfortabler und zuverlässiger), SMS wurden immer 2 Tage nach Überweisung gutgeschrieben.
    Hast du mal bei Denic geschaut ob da ne andere Rufnummer hinterlegt ist? Evtl. würd ich es da mal versuchen.

Kennt jemand einen Dienst im Internet, von dem man MMS versenden kann? Es wäre sehr gut, wenn die eigene Absendekennung übertragen wird. Muß auch nicht kostenlos sein, kann auch ruhig was kosten wenn der Dienst gut ist.

Ich kenn bisher nur GMX, und da muß man zwangsweise ein Photo mit verschicken. Ich nutze MMS aber oft auch nur zur Textübertragung, da man ja im Vergleich zur SMS sehr viel Text tippen kann, das alles über die Handytastatur zu tippen ist ziemlich anstrengend.

gruß,
    Daniel

Same here.

Nur folgendes: Ich hatte die Software installiert und hab dann auf das SP2 gewechselt. Da ging erstmal gar nichts mehr, ich bin schon fast verzweifelt.

Aber dann hab ich einfach die Software deinstalliert, und schwups windows hat den Adapter erkannt und alles verlief völlig problemlos.