Mir hat man den Red S mit 19 GB für 17,50 Euro angeboten (incl. Gigakombi Rabatt). Hab ich dann zugesagt, da mir 19 GB reichen. Der M Unlimited hätte 10 Euro mehr gekostet.
Beiträge von DanielB
-
-
Also meine hier ist nach wie vor im Einsatz
-
Ich habe in der Tat nur 4 Positionen die alle zwischen 2.10 und 4.10 getätigt wurden - bin eigentlich davon ausgegangen dass die auf jeden Fall noch mit in die Abrechnung laufen, aber du könntest recht haben, und die sind dann erst nächsten Monat dran.
-
Diesen Monat ist bei mir die Abrechnung überfällig - normalerweise immer um den fünften da, und bis heute ist nichts im Postfach. Geht es noch jemanden so? Liegt es eventuell am neuen Onlinebanking?
-
Im Rahmen des Daten Leaks wurde meine (bisher immer noch ungekündigte) Karte gesperrt und gegen eine neue ausgetauscht. Etwas positives hatte die ganze Sache dann doch: Die neue ist (endlich) NFC fähig.
-
Noch ne Info zum Datenleck: Ich habe eben dort angerufen, und die Dame an der Hotline sagte mir dass sie von Mastercard eine Liste aller betroffenen Datensätze erhalten hätten - meine Karte war dann dabei. Sie sagte alle Karten auf der Liste (also auch meine) seien bereits gestern von der Santander gesperrt worden. Das eigentlich interessante: Der Neuversand wurde (noch) nicht in die Wege geleitet. Ich musste dann einige Sicherheitsfragen beantworten, und erst dann wurde der Versand in die Wege geleitet. Also falls sich wer wundert warum seine Karte nicht mehr geht, einfach mal die Hotline anrufen.
-
Es ist mal wieder soweit: Ab morgen, um genau zu sein vom 05.08 - 10.08 wird es in der Penny Kartenwelt wieder 10% auf Callnow Karten geben. https://www.penny-kartenwelt.de/vodafone.html
-
Ich habe genau die AMEX Payback Kreditkarte und wollte wissen, ob die ausbleibenden DM-Coupons speziell mit dieser Karte zusammenhängen. Die Karte habe ich seit über drei Jahren und bekam bis vor kurzem regelmäßig fast jeden Monat einen DM-Coupon. Vielleicht habe ich die Dinger tatsächlich zu viel genutzt, so dass man es nicht mehr für nötig hält, mir die Coupons anzubieten. Hätte eigentlich eher gedacht, dass die Coupons nach dem Gießkannenprinzip an jeden verteilt werden. Aber offensichtlich wird hier auch das Kaufverhalten mit berücksichtigt.
Man kann auch mehrere Payback Accounts haben - ich habe sogar 3 (alle unter meinem richtigen Namen, ist auch laut AGB bzw. Payback Aussage kein Problem). Dann nutze ich halt pro Geschäft die Karte mit den meisten Punkten. Ist halt etwas Verwaltungsaufwand - muss jeder selbst wissen ob er denn auf sich nehmen will.
-
Die Onvista Bank führt ab dem 1.6.Gebühren für Sparpläne ein - Grund genug für mich mein Depot dort zu kündigen. Das nur zur Info falls es jemand nicht mitbekommen hat (ich selbst habe es auch nur zufällig mitbekommen).
-
Meine ist ebenfalls noch ungekündigt. Neulich kam ein Brief, und ich bin schon erschrocken - es war aber lediglich die Ankündigung dass man meinen Kreditrahmen von 2000 Euro auf 500 Euro kürzt (Was sogar nachvollziehbar ist, da ich außer 100-200 Euro Tankumsätze mit der Karte keine Umsätze mache, und den Saldo bisher auch immer pünktlich ausgeglichen habe). Dann habe ich eine Mail an die Santander geschrieben dass ich den Kreditrahmen gerne bei 2000 Euro belassen würde um flexibel zu bleiben - da kam dann die Antwort dass es bei den 2000 Euro bleibt.