Ja, ist bei mir genauso. Aber ich nehme das mal als gutes Zeichen, dass vielleicht wirklich am Problem gearbeitet wird
Beiträge von condorloco
-
-
Habe genau das gleiche Problem. Bonuswelt-Prämie bestellt und ab 2 Minuten später ging nichts mehr, nicht einmal das Kontaktformular. Hatte schon häufiger mal kleinere Ausfälle (z.B. nur Meine Verträge), aber noch nie einen so kompletten.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich den XDA Orbit oder den HTC P3300 (Premium Pack) mit einem original o2 Genion S. Danke schon jetzt für alle Angebote!
Viele Grüße
Christian
-
Bei mir sind es 20.- €. Scheint also tatsächlich personalisiert zu sein.
-
Hallo,
die drei Monate Grundgebührbefreiung gibt es nicht nur im Shop, sondern genauso online. -
Der Genion-Tarif hat gegenüber dem Select-Tarif noch den Vorteil, dass die Abfrage der mailbox innehalb der Homezone kostenlos ist. Wenn du also die Mailbox oft nutzt und diese (meist) zu Hause abhörst könnten sich die 2€ mehr im Monat auch so lohnen. Übrigens ändert o2 am 1.7. seine Tarife, es könnte also sein, dass du den Genion (oder Select) Online Tarif in genau dieser Form (125 Frei-SMS) so ab diesem Zeitpunkt nicht mehr bekommst.
-
hmm ..die Lösung fällt wohl weg. 3000 Zeichen sind eindeutig zu wenig. Und es wäre sehr angenehm, wenn ich lesezeichen anlegen könnte. Nja, im Notfall könnte ich die Dateien einfach in 3000-Zeichen-Häppchen aufteilen, ist aber nicht ideal. Danke trotzdem, wusste gar nicht, dass das 6230 .txt Dateien auch so anzeigen kann.
-
Hallo,
kennt jemand einen brauchbaren ebook-reader für das 6230? Ich weiß, nicht gerade das ideale Gerät dafür, aber für ein paar Minuten zwischendurch reicht es mir. Und wo wir gerade dabei sind, gibt es für das 6230 einen guten wissenschaftlichen Taschenrechner (je mehr Funktionen, desdo besser)? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. condorloco