-
So, muss meinen alten Rucksack nicht zurück schicken.
Allerdings denke ich, dass nach drei Jahren (obwohl ich sehr zufrieden war) mal ein Designwechsel für mich ansteht. Deswegen werde ich meinen neu gelieferten Saddlebag Sport verkaufen.
Hat jemand Interesse, ihn mir für 32.-€ (inkl. Versand mit DHL) abzunehmen? Er ist unbenutzt und noch in der original Folien/Karton-Verpackung von Kensington.
Der billigste Geizhals.at-Preis liegt bei 42,09 (Avitos, Versand auch hier mit eingerechnet).
Nähere Infos zum Rucksack gibt es unter http://de.kensington.com/html/13915.html
-
Nein, wollten sie nicht. Es lag auch kein Zettel/Brief/Paketmarke im Paket des neuen Rucksacks, um den alten zurück zu schicken. Schreibe dann nochmal vorsichtshalber eine Mail an den Support, um sicher zu sein, bevor ich den alten entsorge.
Mit der Aktion kann Kensington aber sicher sein, dass ich wieder von Ihnen kaufe.
-
Kurzes Update:
Der Service von Kensington ist perfekt. Angerufen, Problem geschildert, Rechnung per E-Mail geschickt und zwei Tage später kam ein neuer Rucksack per Post. Absolut spitze!
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Weiß nicht, ob es sich lohnt, es zu versuchen...
Im Anbetracht dessen, dass das Angebot schon seit einem Monat beendet ist, würde ich sagen, es lohnt sich nicht ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
An sich ist die Vereinfachung eine gute Sache, aber der Vergleich mit der Sprachtelefonie hinkt an einem Punkt: dem Preis. Solange unbeabsichtigte Datenverbindngen Kosten von mehreren tausend Euro verursachen können (eine absolute Frechheit, aber das ist ein anderes Thema), ist ein sicherer "Schutz" vor Verbindungen unerlässlich.
Deswegen halte ich das Vorgehen hier ohne eine gleichzeitige drastische Senkung der Datenpreise für unverantwortlich.
-
Zitat
Original geschrieben von frajo
was sollte ich warum verschwiegen haben :confused:
Nimm das mal alles nicht so ernst, frajo. Wir sind hier in einem sehr aktiven Mobilfunk-Forum und mögen das Thema zumindest so sehr, dass wir gerne darüber reden und diskutieren. Ich glaube, die meisten von uns (mich eingeschlossen) sind ein bisschen in den Mobilfunk verliebt ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Und manche identifizieren sich eben nicht nur allgemein mit dem Handy-Telefonieren, sondern mit einem ganz bestimmten Netzbetreiber, an dem dann ihr Herz hängt. Und über das, was man mag, hört man nur sehr ungern Negatives oder fühlt sich dadurch sogar persönlich angegriffen.
Also, ignoriere einfach die, die sich auf den Schlips getreten fühlen. Die meinen nicht wirklich dich persönlich und vom Rest bekommst du ja anscheinend auch Hilfe.
Viel Glück noch bei der Lösung deines Problems!
-
Danke, ich glaube ich tendiere auch mehr zum BacPac.
Bisher (seit 3 Jahren) benutzte ich einen Kensington SaddleBag Sport http://de.kensington.com/html/13915.html und bin ganz zufrieden. Er ist angenehm zu tragen und sehr geräumig. Das Notebook ist sehr gut gepolstert und geschützt. Als einziges Problem sehe ich, dass, da die Fächer räumlich nicht getrennt sind, das Laptopfach bei vollgepacktem Rucksack schwer (oder gar nicht) zugänglich ist.
Ob die lebenslängliche Garantie was taugt, kann ich auch bald sagen. Vorgestern hat sich der Reißverschluss einer Seitentasche gelöst (das Ding zum Auf- und Zumachen). Und schon nach einigen Wochen in meinem Besitz ist die Farbe der Reflexions-Streifen abgeblättert.
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
kann dir auch den von Golla Chapter G366 empfehlen.
Derzeit im Angebot mit 39,95 € für 15,4 " NB
Der Golla Notebookrucksack ist seiner Zeit absolut voraus. Mit seinem erfrischend anderen Design und diesem ganz besonderen Tragegefühl ist er Dein treuer Begleiter, wenn's mal wieder drunter und drüber geht. Das super bequeme Tragesystem schmeichelt Deinem Rücken auf unvergleichliche Weise. Die robusten Tragegriffe sorgen für Flexibilität, wenn es schnell gehen soll. Mit extra dicker Polsterung, Unmengen an Verstaumöglichkeiten und schnell zugänglichen Fächern macht dieser Laptop Rucksack von Golla im Alltag vieles einfacher.
Hat vielleicht jemand diesen Rucksack oder kennt einen Link zu einem Review? Ich konnte leider, selbst auf der Herstellerseite, keine Fotos von der Rückseite oder dem Inneren finden.
Das Design gefällt mir gut, aber vor einem Kauf würde ich doch gerne etwas mehr über den Rucksack wissen. Danke!
-
Vor ca. zwei Monaten hatte ich schon wieder das Problem, dass ich online auf nichts zugreifen konnte (besonders günstig bei einem Online-Vertrag), o2 hat es nach zwei Wochen und dreimaliger Reklamation im Chat aber wieder hinbekommen.
Bis jetzt. Es geht schon wieder nichts mehr (blabla...nur für Privatkunden...blabla). Sowohl bei mir als auch beim Vertrag meiner Freundin. Ich habe langsam keine Lust mehr, meine Zeit für so einen Unsinn zu verschwenden. Und nachdem mich o2 ja auch im Rahmen einer VVL nicht in den Genion S ohne Handy wechseln lässt (und nach diversen anderen 'netten' Erfahrungen in den letzten zwei Jahren), ist es wohl endgültig Zeit, mir einen neuen Vertragspartner zu suchen. Schade eigentlich, da für mein Telefonier- und Surfverhalten o2 mit Abstand am günstigsten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von timo1986
offiziell wohl nicht, aber mein Vertrag wurde ja auch ohne weiteres umgestellt in Genion S ohne Handy.
Das sogar vor Ablauf der eigentlichen Vertragslaufzeit!
Und Nummer habe ich auch behalten!
Ich habe es gestern auch an der VVL-Hotline versucht. Mein Vertrag (Genion S mit Handy) läuft bis Ende Dezember, er kann jetzt verlängert werden und ist bereits vorsorglich gekündigt.
Eine Umstellung sei nicht möglich, auch nicht nach Ende der kompletten Vertragslaufzeit. Meine einzige Möglichkeit wäre ein Neuabschluss eines Genion S ohne Handy, meine Rufnummern würde ich dabei aber natürlich verlieren.
Als unglaublich großzügiges Gegenangebot wurde mir vorgeschlagen, die Grundgebühr auf 5 Euro zu reduzieren, wenn ich meine Kündigung zurücknehme, mich für weitere 24 Monate binde und auf ein neues Handy verzichte. Da habe ich mich schon ein bisschen verarscht gefühlt.