Hallo ich möchze meinen Vodafone Original vertrag in ca. einem Monat Verlängern benötige aber kein handy.
Kann mir jemand eine Vertragsverlängerung anbieten mit möglichst keinen Fixkosten?
Oder normalen Sun Tarif o.ä. mit guter Auszahlung...
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich möchze meinen Vodafone Original vertrag in ca. einem Monat Verlängern benötige aber kein handy.
Kann mir jemand eine Vertragsverlängerung anbieten mit möglichst keinen Fixkosten?
Oder normalen Sun Tarif o.ä. mit guter Auszahlung...
Danke
Hallo,
ich würde gerne für meinen WAP Zugang HSCSD nutzen anstatt GPRS.
geht das bei Vodafone überhaupt?
Wie könnte ich das richtig einstellen?
Weil sämtliche möglicheiten die ich bisher fand nutzen GPRS.
Vielen Dank für eure Tipps bereits im vorraus
Hallo,
ich habe heute endlich mein neues 6230 bekommen und wollte die Daten (kontake, sms etc.) von meinem 6610 zuerst auf dem PC sichern per Nokia Data Suite.
Das klappt auch alles schön.
Nur wenn ich jetzt mein neues 6230 mit meiner alten SIM-Karte aus dem 6610 drin per Infrarot Verbinde will er (DataSuite) einfach nicht die vorher auf der Festplatte abgelegte sicherung meines 6610 einlesen um diese dann auf das 6230 zu übertragen.
Woran kann das liegen?
habt ihr tipps?
PS: hab die neueste version der nokia Data Suite Version 5.8 extra runtergeladen...