Beiträge von Manolios

    Danke für eure Antworten. Ich bin nicht so audiophil, ich werde es mit dem the_conscience's Vorschlag probieren und die Files mit einer niedrigeren Rate kodieren. Schauen wir mal, ob das Problem gelöst wird, denn es ist zum Verzweifeln.


    BTW: Kann jemand ein wirklich gut klingendes Bluetooth-Stereo-Headset (zum Musikhören bei sportlichen Aktivitäten, bei denen ein Kabel sehr störend ist) empfehlen?


    Danke euch.


    Gruß
    Manolios

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit der Klangqualität meines K800i, ein für mich sehr störendes, und finde einfach keine Lösung. Es äußert sich folgendermaßen: beim Abspielen eines Ordners(also eines Albums, keine Abspielliste), klingt nur der erste Song in gewohnter Qualität, ab dem 2ten klingen alle besch......, mono und sehr höhenlastig, so als wären sie mit 64kBit/s kodiert, was aber nicht der Fall ist.


    Also noch einmal: Songs sind alle in gleicher Qualität kodiert(meistens 192kBit/s oder mehr), wenn ich eine CD(ein Album) aufmache und die Titel der Reihe nach spielen möchjte, klingt nur der erste gut, ab dem zweiten klingen alle grausam.


    So, jetzt habe ich zweimal das Gleiche geschrieben, :p , hoffe, jemand hat eine Lösung oder Erklärung für mich.


    Gruß
    Manolios



    PS: Übrigens, das passiert nur beim Abspielen eines Ordners(also einer importierten CD, de facto) und nicht, wenn ich eine Abspielliste zusammen stelle; in dem Fall klingen alle Songs gleich gut.

    Re: 101 schnurgebundene Telefone ... und keines schließt die Marktlücke!


    Zitat

    Vermutlich ist es Millionen von Käufern nicht bekannt, nicht bewußt oder gleichgültig, welche unnötige Strahlenbelastung sie ihrem Körper durch die DECT (GAP) Telefone - bessergesagt die Basisstationen - zumuten. Man sieht, hört, schmeckt und riecht sie nicht, ähnlich wie Röntgenstrahlen oder radioaktive Strahlung. Zwar ist mittlerweile allgemein bekannt, dass eine zu lange bzw. zu hohe Belastung mit solchen Strahlen körperliche bzw. gesundheitliche Schäden verursacht.



    Hallo,


    das Ganze interessiert auch mich. Gibt es denn aber Studien bzw. wissenschaftlich einwandfreie Nachweise, dass die DECT-Strahlung evident schädlich ist?


    Und hättest du vielleicht einen zu einer guten und informativen Seite führenden Link parat, auf der die Problematik der Strahlenbelastung durch DECT behandelt wird?


    Danke und Gruß
    Manolios

    Zitat

    Original geschrieben von MonKEYFroG
    Da scheinen die schwedisch stämmigen Japaner wohl ein wenig nachgelassen zu haben.



    Die schwedisch stämmigen Japaner... :D



    Ne, im Ernst, in meiner Familie waren zwei T65 im Einsatz, eins verrichtet immer noch seinen Dienst, schon über 3 Jahre(!), nie Probleme gehabt. Momentan(seit über 1 Jahr) verwende ich ein T630, das Gerät musste wirklich alles Erdenkliche aushalten und funktioniert tadellos - die Optik ist nicht mehr 1A, aber auch nicht besonders schlimm.


    Neulich hat mein Sohn das T630 in Fanta getaucht, das Handy hat zwei Tage nicht funktioniert, danach nahm er wieder seinen Dienst auf und funktioniert seitdem perfekt.

    Hallo,


    ich verkaufe ein wirklich nagelneues D750i(wurde noch nicht einmal zu Testzwecken verwendet, alle Folien noch drauf), stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile(Logo ist also auf dem Handy), mit Rechnung vom 22.07.2005. Preis EUR 260.



    Kontakt per E-Mail: 1st-take@gmx.de oder PN.




    Grüße
    Manolios



    PS. Ich wohne in Karlsruhe.

    Nein, bitte nicht falsch verstehen. Ich halte diese Funktion für praktisch und durchaus sinvoll, ich hätte mir vielmehr gewünscht, dass man sie eben auch deaktivieren kann - das Beispiel mit der Freundin ist wirklich sehr realitätsnah... :D

    Es handelt sich um den Ordner "Gesendete Nachrichten", hier werden nämlich die gesendeten Messages automatisch abgespeichert; ja, ich finde es sehr schade, dass das automatische Speichern nicht unterbunden werden kann, es ist in der Tat sehr ärgerlich!