-
Zitat
Original geschrieben von Google Android
In Hamburg ist aktuell auch alles dicht, seit 1 Woche vll. gerade mal 3 Tage Empfang gehabt. Einfach unglaublich....Sonderkündigung ist heute raus
Das mit der Sonderkündigung kannst du vergessen. Lies dir mal die AGB's durch!
Man kann echt nur hoffen das es bald besser wird und auf ne Kulanz Gutschrift oder Änderung des Vertrages aus Kulanz so wie bei mir hoffen. Ich konnte heute meinen o2 Blue 250 in o2 Blue 100 ändern und das ganze kostenlos. Kostet bei einer Restlaufzeit sonst 250€.
-
Das immer schlechter werdende Netz. Was nützt mir ein iPhone wenn ich es im Netz von O2 nicht gebrauchen kann. Ich hatte mehr freude mit dem iPhone im O2 Netz als die Telekom noch das Monopol hatte. Ich finde O2 hat sich eindeutig übernommen :flop:
-
Sei mal lieber froh das O2 abgelehnt hat. Bei den News in letzter Zeit........
Ich wäre froh wenn ich bei O2 vorzeitig aus dem Vertrag kommen würde.
-
Geht mir genauso und ich bin noch ein Jahr länger dabei. Hab blöder Weise auch im April 2011 von O2o 40 auf O2 Blue 250 Vertrag umgestellt, sonst wäre ich lange weg. Irgendwie traten erst nach Abschluss des Vertrages die Probleme auf, oder es war mir vorher nicht so bewusst wie schlecht das Netz geworden ist.
-
ich habe mein 4S seit Samstag und habe es als Neugerät aktiviert und einige Zeit gebraucht um es so einzurichten wie mein 4er. Ich habe es seit dem ausgiebig getestet und rumgespielt. Ich habe es gestern Nachmittag bis auf 1% Akku Kapazität in Benutzung gehabt und um 21.00 Uhr mit 100% von der Ladung genommen. Über Nacht im Flugmodus -1 auf 99%. Ich bin bis jetzt super zufrieden und finde das es ähnlich lange durchhält wie das iPhone 4.
-
Sorry!! Ich hab's wohl 100mal überlesen.
-
-
-
was habt Ihr denn? Ich habe IOS 5 auf dem 4er und unter Einstellungen / Allgemein / Netzwerk kann man sehrwohl 3G aktivieren bzw deaktivieren.
-
kingpin166
genau bei Apple direkt für 629€ diesmal nur 16GB hab ich auch bestellt.
Mag sein das dir die TC 500GB zu teuer ist.
1. sind die Preise inzwischen andere
2. gibt es die TC 500 GB nicht mehr und
3. bekommt man glaub ich jetzt die TC 1 TB zum Preis der 500er oder so
4. und damit komme ich zum Schluß......... man muß ja nicht alles bei Apple kaufen