Beiträge von Kaikoura

    Re: o2 Kündigungsbestätigung


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    ich habe meinen vertrag mitte november gekündigt und seit dem warte ich auf eine kündigungsbestätigung seitens o2. ich habe mindestens 3x, wenn sogar mehr, o2 telefonisch um kündigungsbestätigung gebeten jedoch ohne erfolg. ich verstehe nicht warum o2 solange dafür braucht. adresse ist bei o2 richtig hintelegt, schließlich trudeln rechnungen ja richtig ein.


    ich bin vom o2 service echt enttäuscht. so lange um eine kündigungsbestätigung habe ich nirgends gebettelt.


    kann mir da einer weiter helfen? und mit weiterhelfen meine ich nicht eine verlinkung hier im thread.
    im tt haben sich einige zum job gemacht dauernd unnütze verlinkung zu anderen threads zu machen.
    und vorneweg die suche bringt meistens so geschätzt zu 80% kein erfolg für meine fragen.



    Ich habe am 24.11.2011 gekündigt und GESTERN war die Bestätigung im Briefkasten.
    Ich hatte mich darüber unter anderem auf der O2 Facebook Seite aufgeregt und habe dann eine PM von: socialmedia@o2.com erhalten, in der ich alles noch einmal geschildert habe. Darauf hin ist jetzt die Kündigungsbestätigung gekommen.


    Den Service kann ich bestätigen. Time Capsule nach 28 Monaten kaputt gegangen, wurde kostenlos ausgetauscht gegen ein nachfolge Modell. Meine Apple Care Protectionplan Liste, 2 iPhone, iPad, MacBook und MB Air hat da geholfen.
    Bei Kunden die scheinbar viel Geld bei Apple lassen, wird schnell mal ein Auge zugedrückt. Da wird auch mal ein Akku vom MB getauscht obwohl von der Garantie ausgeschlossen.