Ja, genauso ist es!! Zzgl. 29 Euro Versandkosten einmalig.
Beiträge von Kaikoura
-
-
Die Werte (Standby und Benutzung)bitte tauschen
-
Traumwerte!!
Ich habe das Gefühl, das es bei mir immer schlimmer wird und ich habe keine Ahnung warum.
Heute Morgen das 4s von der Steckdose getrennt, 99%.
Jetzt Standby 2 Stunden 16 Minuten
Benutzung 5 Stunden 7 Minuten
Akku 66% -
Für alle Hermes geplagten hier wird der Status scheinbar besser angezeigt!!
-
......und ich bekommen scheinbar monatlich eine Kündigungsbestätigung.
Seit Dezember jeden Monat für die gleiche Rufnummer -
Re: o2 Kündigungsbestätigung
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
ich habe meinen vertrag mitte november gekündigt und seit dem warte ich auf eine kündigungsbestätigung seitens o2. ich habe mindestens 3x, wenn sogar mehr, o2 telefonisch um kündigungsbestätigung gebeten jedoch ohne erfolg. ich verstehe nicht warum o2 solange dafür braucht. adresse ist bei o2 richtig hintelegt, schließlich trudeln rechnungen ja richtig ein.ich bin vom o2 service echt enttäuscht. so lange um eine kündigungsbestätigung habe ich nirgends gebettelt.
kann mir da einer weiter helfen? und mit weiterhelfen meine ich nicht eine verlinkung hier im thread.
im tt haben sich einige zum job gemacht dauernd unnütze verlinkung zu anderen threads zu machen.
und vorneweg die suche bringt meistens so geschätzt zu 80% kein erfolg für meine fragen.
Ich habe am 24.11.2011 gekündigt und GESTERN war die Bestätigung im Briefkasten.
Ich hatte mich darüber unter anderem auf der O2 Facebook Seite aufgeregt und habe dann eine PM von: socialmedia@o2.com erhalten, in der ich alles noch einmal geschildert habe. Darauf hin ist jetzt die Kündigungsbestätigung gekommen. -
0800 2000136 die können Dir sicher helfen.
SN bereithalten! -
Hat es Sim- oder Netlock? dann nur mit einer T-Mobile Karte, sonst kannst du es mit jeder Sim aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kue
die hotline benutze ich auch immer ist ein guter tipp.und noch eine info von mir wer kurz vor garantieende sein gerät getauscht bekommt, hat dann auf das refurbished gerät weitere 3 monate garantie.
und noch eine sache die mir auch schonmal geholfen hat bei einem iphone das sich 10 tage auserhalb der garantie befand. wer z.b ein macbook und ein ipad besizt kann das ruhig erwähnen. mir wurde gesagt aufgrund das ich ein guter kunde bin bekomme ich ein austauschgerät auf kulanz (plus die 3 monate extra garantie :-D)
also ich habe bisher nur die besten erfahrungen mit dem apple support.
Den Service kann ich bestätigen. Time Capsule nach 28 Monaten kaputt gegangen, wurde kostenlos ausgetauscht gegen ein nachfolge Modell. Meine Apple Care Protectionplan Liste, 2 iPhone, iPad, MacBook und MB Air hat da geholfen.
Bei Kunden die scheinbar viel Geld bei Apple lassen, wird schnell mal ein Auge zugedrückt. Da wird auch mal ein Akku vom MB getauscht obwohl von der Garantie ausgeschlossen. -
ERSTKLASSIG :top: Was lange währt, wird endlich gut. :top: