Beiträge von Kaikoura

habe mich mal an S/E gewendet und die haben mir folgendes geschrieben.

Sehr geehrter Herr *********,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung gehe ich von einem Defekt an Ihrem Sony Ericsson Gerät aus.

Sollte das Gerät nicht älter als 12 Monate sein, so setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Sony Ericsson Call Center unter der Rufnummer 01805-34 20 20 ( 0,12 €/Minute aus dem Festnetz der T-Com) in Verbindung, um eine Abholung Ihres defekten Gerätes zu veranlassen. In diesem Falle halten Sie bitte das Kaufdatum und die Serien (IMEI) Nummer Ihres Sony Ericsson Gerätes bereit.
    Sie können das Gerät auch selber auf eigene Kosten an eines unserer Repair-Center einschicken.

Bitte beachten Sie, dass im Falle der Garantieablehnung (z. B. Garantiezeit abgelaufen, Fallschaden) durch das Repair-Center ein Kostenvoranschlag erstellt wird, durch den weitere Kosten entstehen. Zusätzliche Hinweise entnehmen Sie bitte auch unseren Garantiebedingungen, die Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Sony Ericsson Gerätes einsehen können.

Wenn Sie uns Ihre Postleitzahl mitteilen, können wir Ihnen auch einen Service-Partner in Ihrer Nähe nennen, wo Sie Ihr Gerät zur Reparatur abgeben können.

habe slebst heute noch ein softwareupdate machen lassen version R 1N035
    und der fehler mit der statusanzeige ist nach wie vor.
    komme wohl nicht drum rum das gerät einzuschicken. :(

neuer bug beim W800

schön das hier auf textpazer geachtet wird und nicht auf das problem eingegangen wird herr nibbs. :mad:
    ich meine es kann doch nicht sein das man sich auf sein handy nicht verlassen kann.
    alle in dieser statusanzeige wird vernünftig angezeigt speicher, nummer etc. nur eben der akku zeigt egal wie voll 100%.
    habe den akku heute mal in ein k750i getan und der hat mir 63 % angezeigt, danach in mein W800 und wieder 100%.
    Dat is doch nich normal.
    :confused: :confused:

Neuer Bug beim W800?

Hallo,
    Ich habe mein W800 jetzt 5 Tage. Habe den Akku von meinem K750i drin und voll geladen.
    ich schlte das handy über Nacht aus und morgens nach dem wecken wieder ein und bekomme eine Warnung Akku alle obwohl er am Abend noch voll war.
    Ich habe den Akku mal voll aufgeladen und wieder über Nacht Handy aus und mor´gens an...........genau das gleiche nur das er sich nach einer weile wieder gefangen hat auf 25 % und dann runter ist?
    was soll ich davon halten?
    Technischer defekt oder was?
    Ich denk mal am Akku kanns nicht liegen denn die sind ja wohl beim K750 und W800 gleich oder?
    Hat jemand die gleichen oder ähnliche probs?

Hi,
    ich werde heute mein z1010 bekommen und es ist in sibler.
    ich hätte gern ein rotes cover original natürlich ohne VF quatsch oder so.
    kann mir jemand sage wie ich an neue cover für das z1010 komme oder ist jemand bereit silber gegen rot zu tauschen?