Beiträge von Kaikoura

Zitat

Original geschrieben von Mr. Suicid
    Vodafone: ehemals No 1, aktuell zwar stark nachgelassen aber im Bereich Netzabdeckung u. Performance vor allem unter schwierigen Bedinungen wie Messen oder Großveranstaltungen immer noch Welten vor o2 u. E-Plus. Im direkten Preisvergleich zu T-Mobile zieht Vodafone damit zwar definitiv den kürzeren aber wenn man sich die Discountpreise einmal ansieht (z.B. 1und1 oder smartmobil) bietet Vodafone ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis!!! Zumindest im 3G Netz surfe ich immer absolut schnell u. flüssig, Edge oft eher zäh.

o2: für mich der Verlierer überhaupt, reine Anzahl von Netzmasten zwar vor E-Plus aber selbst mit 5 Balken 3G Vollausschlag habe ich seinerzeit nie eine vernünftige Datenverbindung gehabt. Zudem reicht schon ein überfüllter Bus um das o2 Netz zusammenbrechen zu lassen, von Großveranstaltungen gar nicht erst zu reden. Preislich sieht sich o2 als Businesspartner mit einer Preisstruktur die nur wenig hinter den beiden großen liegt. Die Quittung bekommen sie mittlerweile Gott sei Dank (siehe "Wir sind Einzelfall" oder aktuelle Quartalszahlen, Verlust an allen Fronten - zurecht!!!)

Sorry, aber hast du die letzten 2 Jahre im Koma gelegen??
    Deine Aussagen bezüglich Vodafone und O2 sind schlichtweg falsch!
    Vodafone hat massive Probleme und bei O2 läuft es wieder um einiges besser.

Ihm wurde der Tausch verweigert weil ihm das iPhone heruntergefallen war, getauscht wurde es dann weil der Lightning Port kaputt gegangen ist!
    Ich kann lesen und habe aufmerksamer gelesen als du ;)
    Ich werde mir einfach einen Termin holen und am Freitag oder Samstag mal den Berliner Apple Store besuchen. Mal sehen was die sagen.

Hallo,

Ich hab mal nach meinem Problem gegoogelt und bin bei macuser.de auf genau mein Thema gestoßen. Ich habe dem Ersteller mal den Text geklaut, weil der zu 100% mein Problem beschreibt Ich habe ein iPhone 5s 32 GB und ich hab auch das Geräusch. Es entsteht nicht wenn man mit den Finger auf drückt sondern wenn man den Finger vom Display runternimmt. Dabei ist es so, wie wenn man bein Drücken das Display gegen einen Kleber drückt und dann wenn man den Finger runternimmt dann ploppt das Display wieder vom Kleber weg.

Es ist wirklich so, als wäre hinterm Display ein Kleber oder ein power strip der die Scheibe kurz hält und dann zurückploppen lässt...oder so wie wenn man mit Honigfinger hintippt...

Hat noch jemand das Problem?

Mein iPhone ist in einem Element Case Solace iPhone 5 5s Case und noch nie heruntergefallen oder angeschlagen.

Zitat

Original geschrieben von olo
    Kaikoura hatte recht: heute morgen Apple Store Hamburg Jungfernstieg hatte massig 5s, selbst das goldene da.
    War zwar eine halbe Stunde in der Schlange gestanden, aber hatte noch eine große Auswahl...

Top! Holte mir dann das Silberne 32gb... :p

Freut mich das ich mit meiner Vermutung recht hatte ;)
    Wäre ja auch Quatsch ne riesige MD 11 mit nur 2 Geräten um die halbe Welt zu schicken.

Meins liegt immer noch in Herne rum :mad:
    Jetzt kann ich auch noch bis Montag warten ;)

Alles gute zum 15. Geburtstag O2
    Ich bin Kunde der ersten Stunde und kann mich genau daran erinnern, wie ich in Hannover in den Shop bin und den Vertrag & die Karte (damals 3 Monate Vertragslaufzeit) mitnahm. Zurück in Berlin konnte ich dann auch schon telefonieren:top: Habe übrigens noch immer die Nummer von damals und wurde schon öfter mit großen Augen angesehen und gefragt wie ich an diese Nummer gekommen bin.

Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann das O2 so beliebt und innovativ wird, wie einst Viag Interkom ;)

In Berlin das selbe heute.
    Um kurz vor 9 Uhr kam ein Mitarbeiter raus und sagte das es heute keine iPhone 5S gäbe :flop: