Ich habe heute bei Apple angerufen und mir wurde gesagt, dass aktuell KEINE Tastaturen unterstützt werden. Genaueres konnte man mir auch nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass das demnächst mit einem Update nachgereicht wird, wenn sich genügend Kunden beschweren.
Beiträge von Kaikoura
-
-
Habe mein Apple TV 4 gestern bekommen und bin eben fertig geworden mit einrichten. Jetzt wollte ich mein Magic Keyboard mit dem Apple TV koppeln und das Apple TV erkennt die Tatatir nicht. Ich habe noch das A1314 Model. Wird das (generell) nicht mehr unterstützt und ich muss mir jetzt das neue Magic Keyboard kaufen?? Kann jemand ähnliches berichten, oder bin ich zu blöd???
Mir ist das einfach zu umständlich mit der On-Screen Tastatur. -
Es sind 2 Seiten gewesen auf dem die Tarife S - L mit sämtlichen Optionen aufgeschlüsselt waren.
Um da ranzukommen musste man glaub ich den Weg über die Telekom Seite nehmen. -
Ich suche ganz genau die Liste mit dem Business Complete Mobil L für Mitarbeiter der DB MV 113.
Blöderweise habe ich mir die Liste nicht gespeichert und so fehlen mir jetzt die Tarifdetails. -
Sorry, das der Beitrag jetzt 3 mal gepostet wurde. Ich dachte die Seite hängt und habe mehrmals auf abschicken geklickt.
-
Business Complete L
Guten Tag,
ich habe am 24.10.2014 einen Telekom Business Complete L als Mitarbeiter der DB RV 113 abgeschlossen und suche aus dem Zeitraum die dazugehörigen Konditionen, am besten als PDF.
Ich vermute das nicht die Optionen gebucht wurden wie sie sein sollen. Der Vertrag wurde gestern (01.12.2014) aktiv.
Leider ist der Tarif seit dem 21.11.2014 nicht mehr buchbar und somit die Unterlagen / Konditionen nicht mehr verfügbar.
Wer mir da helfen kann, bitte gern als PN.
Vielen Dank. -
Business Complete L
Guten Tag,
ich habe am 24.10.2014 einen Telekom Business Complete L als Mitarbeiter der DB RV 113 abgeschlossen und suche aus dem Zeitraum die dazugehörigen Konditionen, am besten als PDF.
Ich vermute das nicht die Optionen gebucht wurden wie sie sein sollen. Der Vertrag wurde gestern (01.12.2014) aktiv.
Leider ist der Tarif seit dem 21.11.2014 nicht mehr buchbar und somit die Unterlagen / Konditionen nicht mehr verfügbar.
Vielen Dank. -
Business Complete L
Guten Tag,
Vielen Dank. -
Business Complete L
Guten Tag,
Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von awie86
Und wie toll das netz und die tarife waren. Ich sage nur loop und easy money oder die sms happy hour. Und wenn man wollte oder musste konnte man sich jederzeit ins d1 netz einloggen. Irgendwie war man immer stolz drauf "interkom" im display stehen zu haben und von 18 - 20 uhr für die hälfte sms zu schreiben. Dafür hat man auch das roaming gerne in kauf genommen. :top:
Mit dem Stolz auf interkom gebe ich dir recht. Für mich war es schon etwas besonderes. Frisch, sympathisch, nette Mitarbeiter im Shop und das Logo hat mir auch gefallen. Ich habe immer noch den gelben Genien Rucksack 😁