Beiträge von bwb'ler

thehiq

entweder versucht du das ganze manuell zu installieren am besten die EPIUSB rechts anklicken und dann auf installieren -- wenn das nicht klappt versuchs mal über den ahrdware assistent von microsoft..

*e*

bzw-

zitat ausm ursprungs fw therad

Zitat

An die, die Ihr den Update-Treiber nicht installieren könnt, habt Ihr das Kabel mal an einen anderen USB-Port gesteckt? Normalerweise startet Windows die Treiberinstallation dann neu und fragt Euch mit etwas Glück dann wieder nach dem Treiber...

Einfach mal die USB-Ports durchtesten, vielleicht klappts erst beim zweiten oder dritten Versuch, wenn Ihr nicht gleich den zweiten USB-Controller auf dem Board erwischt (falls das Board mehrere Controller hat).

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
      bwb'ler

doch ich hab in nem anderen thread schonmal gelesen das jemand sein menü nur noch auf englisch hat, weiß aber leider den namen nicht mehr... schau mal durch

erstmal thx an dich und mns.. der andere war auch ich aber der therad war ja dann closed deshalb hab ich hier nochmal gefragt..

hab dann selber bisschen überlegt..

Zitat

Ungebrandetes 750i:
    HL1_125952-EU1-MR1_000000_0000_R1J002
    und
    HL1_125953-EU4-MR1_000000_0000_R1J002

in meinem ordner hab ich in der zweiten datei kein "EU4" sondern ein "EU5"
    hab zwar keine ahnung ob es funktioniert aber könnte mir jemand die EU4 datei schicken? (also nur von welchen die auch ein freies haben..)

hoffe es verstösst net gegen welche urheberrechte aber wenn ich das ding bei se anforder darf ich en jahr warten bis das ganze deutsch ist..
    email: luw@online.de

danke schonmal im vorraus wär super nett.

Re: MS wie groß??

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Hallo, da Ihr gerade beim Memory Sick seid. Wie groß darf der denn sein?

Bei amazon wird ein DUO Pro mit 1GB angeboten. Kann der denn verwendet werden??

Gruß

ja ms duo pro ist richtig ist neulich der 2gb stick rausgekommen (wenn ich mich nicht täusch) ist aber noch sehr teuer und nicht weit verbreitet) das handy kann bis 4gb vertragen

*e* der bei amazon ist aber mächtig teuer.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    nochmal meine frage:
    wie greife ich auf den memory-stick zu, wenn das handy per usb mit dem pc verbunden ist. bei mir taucht nur der telefonspeicher auf, aber kein memorystick.
    gruß - jan.

für den stick inhalt öffnet sich normal im arbeitsplatz ein wechseldatenträger

http://www.yamigo.com/content/view/14/29/

Zitat

Also you may try to obtain an installable client (a Symbian or J2ME application). Once you have it installed on your phone point the client to the following server address.

habs vllt. falsch interpretiert verm. meinen die das man über einen anderen client auch yamigo nutzen kann sry..

hab ein freies handy und hab mich vorher registriert und den client mal getestet
    ist recht langsam und bevor ich irgendwas gemacht hatte hab ich 8 werbe nachrichten für yamigo gekriegt und war 3€ ärmer..

hab durch die suche nichts gefunden

die möglichkeit dateien (oder ganze ordner) über den dateimanager zu verstecken oder per passwort zu schützen gibt es nicht oder??

dieses handy muss man nämlich dauernd für bewunderer aus der hand geben.. :flop: