jo wär eigentlich geschcikt wenn se eine "sie haben bereits die neuste sw auf dem handy trotzdem updaten?" abfrage einbauen würde..
Beiträge von bwb'ler
-
-
ja aber man muss nicht das update durchführen bevor man es weiss..
wenn kein download stattfindet ist es die alte version bzw. die die man schon online auf das handy geladen hat wenn was runtergeladen wird gibt es eine neuere...wenn man sich unsicher ist vor dem updaten (also c drücken) einfach in den sony ericcson/ update service/software data ordner gehen..
-
moin
hab mal ne frage kann es sein, dass wenn man mehrere java games (naja vllt so knapp 100 / alle aufm telefonspeicher) das handy beim installationsversuch abstürzt?klappt erst wieder wenn ich 2-3 andere lösche.. / werd jetzt paar auf die karte verschieben und es dann nochmal testen aber falls jemand schon erfahrungs/vergleichswerte hat wärs natürlich super..
thx schonmal
achja ich weiss, dass ein handy zum telefonieren da sit
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
was ist denn für dih noneame? Sandisc? Das ist der Laden der mit Sony zusammen entwickelt...deshalb das noname in anführungszeichen
es gibt ganz einfach menschen die nicht wissen, dass es bei den speicherkarten hir keine quali unterschiede gibt und bevor jemand eine auf der sony steht vorzieht...
ZitatVersandfertig bei Amazon in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.
kleines bsp. weiteres dazu auf presivergleichsseiten bei denen die lieferdauer aufgelistet ist. -
noch was kleines dazu
2gb sind schon auf dem markt aber sauteuer
die 1gb so um die 100euro aber meist mit versanddauer von bis zu 2 wochen bzw. nur aus china etc.hersteller nat. sony/hama etc. aber da merkt man als endverbraucher keinen unterschied man kann also ruhig (wenn man es aufgrund der wirtschaftlichen sicht vertreten kann ^^) zum billigeren "noname" produkt greifen
-
abitur und dann erst mal reisen nach der harten zeit gell
naja wird wohl auf einen der vielen pauschal abi und weg billig sauf all in spässen rauslaufen
wenn de das ganze selber planst/buchst wird es garantiert teurer. -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
In spätetens 20 Jahren wird es dank der Bevölkerungsentwicklung
umgekehrt sein -es wird einen Mangel an qualifizierten Arbeitskräften geben.
Was allerdings mit weniger qualifizierten Personen sein wird sei mal dahingestellt.
Es wird einen Rentnerberg geben und längere Lebensarbeitszeiten.jupp
und wenns irgendwann wirklich viel zu viel menschen gibt dann gibts entweder seuche pest oder krieg und dann passt die sache wieder
-
hmm der mann kann forh sein durch seine panikmache verdient er sein geld..
ZitatAllerdings meinte ich das wörtlich. Als ich dieses Buch
1995 schrieb, waren weltweit 800 Millionen Menschen arbeitslos oder unterbeschäftigt. 2001 waren es schon mehr als eine Milliarde. Die Entwicklung ist eindeutig
bei konstanter einwohnrzahl?? nein! traue keiner statistik....progression bringt ganz einfach auch neue arbeitsbereiche und arbeitsplätze
roboter werden in den nächsten 200 jahren keine menschen als arbeitskraft komplett ersetztn und was danach passiert interessiert mich nicht.. -
Zitat
Original geschrieben von twingo
Im Manual habe ich nichts über den Adapter gefunden
Vielleicht kann man den Stick damit für andere Geräte (Lesegerät ?) anpassen ?
In das K750i scheint er ja nicht hineinzupassenDie erste Nacht hat das Handy übrigens überstanden, ohne einzupennen (war ja auch kein Nachtfrost ) :top:
ältere lesegeräte (also für den pc) nehmen nur den ms duo.. bei meinem krieg ich in z.b. so rein aber ist dann bisschen wackelig
ms duo ist der vorgänger und ist deshalb weiter verbreitet deshalb der adapter.
mit dem kann man dann z.b. auch die duo pro in der sony digitalkamera verwenden -