Beiträge von bwb'ler

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Ich habe exakt das selbe Problem gehabt. Ein Bekannter auch. Gebt die Teile beim SP ab, es ist ein Hardwarefehler...

Als ich meinem K750 das W800 Cover verpasst habe, habe ich unter den Kamerknopf (also zwischen das Gummi und die Kontaktstelle) ein Stückchen (so 2x3mm groß) Klebeband geklebt. Seitdem funktioniert die Cam wieder wie am ersten Tag. Da scheint was auszuleiern beim K750...

Wie gesagt, ab zum SP damit ;)

hm dann stellt sich aber die frage wuieso unter service tests die taste einwandfrei funktioniert..

hab bzw. hatte das selbe probelm..
    ist aber mit dem letzten update seltener geworden..

komisch ist bei der sache, dass wenn ich im service menü die tasten teste..
    die auslösertaste wunderbar funktioniert..

sehr interessante sache erstmal thx für die infos..

richtig interessant wäre das ganze wenn es auch ohne eingeschalteten rechner direkt über den router machbar wäre.
    es gibt ja jetzt einige router mit usb anschluss (z.b. fritz box 7050)

verm. ist es technisch unmöglich aber ich will dennoch sichergehen

ist es denkbar, dass man an den router ein bluetooth dongle hängt und sich dann mit dem handy die online gehen kann??

oder ist der schritt mit dem device explorer unbedingt notwendig?

bei dem rausschicken des bluetooth signals über die fritz box müsste man eigentlich relativ flexibel sein, da diese auf linux basiert..

bin gespannt auf die antwort (ein kleines fünkchen hoffnung besteht noch)

der pc steht im arbeitszimmer..
    wäre ganz nett wenn man noch abend im bett kurz jimm benutzen könnte...

gruß und dank

bwb'ler

*e*

hier ein link zur mgl. hardware
    http://www.avm.de/de/Produkte/…_AP_ISDN/index.print.html

Zitat

Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, wie man ein 300 Euro teures Handy - zumal du die 300 Euro selbst bezahlt hast und dir das ding nicht für 0,- Euro mit vertrag gekauft hast - ohne irgendwelche Schutztasche/-hülle einfach so lose in der Hosentasche mit sich rumschleppen kann...

"Freiheit heißt Verantwortung. Deshalb wird sie von den meisten Menschen gefürchtet."
    George Bernard Shaw

naja es wär schön wenn es diese reperaturwerkstätten wie sand am meer gäbe und nicht wie beschrieben knapp 200km entfernt.

aber das mit den emails ist ne gute idee

erstmal entschuldigung, dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab (schule war schuld :D)

so bei den bildern hat eine 0 im namen gefehlt ist jetzt aber überall drin und geht jetzt auch

josef-ba
    vielen dank für die zweiten bzw. ersten wirklich interessanten informationen (ersten waren die preisschätzungen)

mein handy liegt bislang noch in meinem schlafzimmer (mahnmal funktion ^^)

der nächste se point liegt leider knapp 200km entfernt aber da ich beim einschicken wohl sogar die höchste chance habe die wirtschaft anzukurbeln werde ich wohl warten bis ich mal wieder in irgend einer großstadt bin
    kann aber auch gut sein, dass wenn ich weiter das alte ersatzhandy benutze (siemens me 45) mir eines tages die 100€ schnuppe sind

selber reparieren werd ichs auf jeden fall nicht da ist die (wenn auch geschätzte) spanne zwischen der professionellen reparatur zu gering

sollte sich irgendwas neues ergeben meld ich mich auf jeden fall nochmal hier bin natürlich aber auch weiterhin an informationen interessiert (obwohl seit dem letzten beitrag endlich fast alles geklärt ist)

einen rechtsstreit werde ich natürlich nicht riskieren (scheitert am können und wollen)

punkte konnte ich keine setzen werde erst wieder mein jamba punkte sparabo aufladen

gruß

lukas

danke für die schätzung. naja ein viertel des handypreises das schmerzt schon..

nein da hinkt der vergleich..

das ein ahndy mal aus so einer geringen höhe fällt ist nunmal ein normalfall.. (dir noch nicht passiert??)
    ein autounfall nicht.

ja natürlich kann ich nicht erwarten das se zahlt aber bin nunmal "nur" :D ein schüler und was ist falsch daran wenn ich frag ob es ne möglichkeit gibt?

und wie gesagt bin ich immer noch der überzeugung, dass das ding ein 30cm sturz aushalten muss/sollte

komischerweise sit der riss innen d.h. wenn ich übers dispay fahr spür ich keinen spalt (auch wenn ich mit ner bllattkante drüber fahr spürt man absolut nichts..)

versicherungsmäßig komm ich da nciht weit lediglich normale haftschutz

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Du hast doch schon geschrieben, das Dir das Missgeschick selbst passiert ist, warum stehst Du nicht dazu und willst den Servicepoint "be......" ?

also moralische vorwürfe deswegen lass ich mir jetzt ungern machen
    hab das ding für 300€ gekauft denke, dass SE wegen einer vllt. nicht gerechtfertigten gratis reparatur zu grunde geht...
    SOllen erstmal bug freie handys rausbringen..

natürlich haben die das nirgends stehen aber ich bin ebenfalls der meinung, dass ein 300€ qzualitätsprodukt das aushalten muss.. wenns wirklich hoch fällt ok aber ich bin gesessen und es sit rausgerutscht..

naja dennoch danke für die kommentare/meinungen (auch wenn sie mich nicht erquicken)

muss mal überlegen vllt. findet isch ein bastler der es mir abkauft...

wenn noch jemand die reparaturkosten schätzen könnte/weiss wärs super

nanana mich so aus dem kontext raus zitieren. ^^
    da fehlt noch ein da darf sowas doch nicht kaputtgehen.

aber erstmal danke für den link scheint technisch für mich mgl. zu sein

hat niemand das selbe problem
    kann man den service point nicht beschwätzen/lügen?
    kostenpunkt einer reperatur?
    wenn ich keinen sp in der nähe hab muss ich selbst bei einem kostenvoranschlag porto etc. zahlen oder?

Moin

mir ist mein k750i heute aus der hose gefallen bin in der schule auf einem stuhl gesessen und dann ist es rausgerutscht und aus 30cm höhe auf das glatte runde eisenteil des stuhls

jetzt ist im display ein riss d.h. das bild ist am riss völlig weg und sonst über das ganze blid weg mit einer weissen gitter überzogen..

mir ist schon klar das es mein fehler war, dass es runtergefallen ist (hosenhersteller verklagen ?? ^^) aber aus der höhe darf das ding doch nicht kaputtgehen war en normaler stuhl also kein spitzer gegenstand sondern die runde röhre..

also garantie was meint ihr keine oder gar keine chance?
    display gibts da irgendwelche mit ner bauanleitung
    wievield denkt ihr kostet die reparatur??

gruß und dank schonmal..

lukas

achja bilder kommen wenn nötig heut nachmittag wenn ich daheim bin.