moin
leider wurde nur auf das VF grät eingegangen.
kann mir jemand etwas über das SW Branding von den Tmobile geräten sagen
gruß und dank
lukas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
leider wurde nur auf das VF grät eingegangen.
kann mir jemand etwas über das SW Branding von den Tmobile geräten sagen
gruß und dank
lukas
moin
bin gerade in der mongolei habe dort ein 4 woechiges workcamp verbracht.
Eines tages bin ich zum kleiderwaschen an den fluss gegangen hatte dort mein handy in der hosentasche welches in wasser gefallen ist. Duerfte dort wohl zwischen einer und drei Minuten in kaltem klarem wasser gelegen haben.
Hab es dann rausgeholt und ausgeschaltet und den Akku entfernt und es ca. 1h spaeter fuer einen Tag in Reis gelagert.
Auf dem Display ist kein Wasserschaden zu sehen und es funktioniert auch einwandfrei.
Das selbe 2 wochen spaeter als ein Kind des Waisenheims es beim Musikhoeren (hives ^^) ausversehen in eine wasserwanne geworfen hatte
Habe es auch wieder fuer einen Tag in Reis gelagert.
Display und alles OK.
Nun meine Fragen.
Wie lange wird das Handy vorraussichtlich ueberleben. Ich denke nicht, dass der Reis das Wasser komplett von der Platine entzogen hat.
Macht es Sinn wenn ich zurueckbin die ueblichen westlichen Wasserschaeden prozeduren a la mit Alkohol einschmieren durchzufuehren oder ist es dafuer zu spaet?
Vielen dank schonmal
gruss aus Ulaan Batoor
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
schau doch mal im werbeforum beim markus (mp.......) vorbei. die bieten einen umbau in silber für 50euro an
komplett neues display neue silberne oberschale + tastaturpad mit reparatur bzw. wechselksoten
98 €
also wenn man sich Florian-Ender's Schätzung ansieht lohnt sich das
gleicher Preis dafür neues Display
abgesehen davon: ironie
aber in anbetracht dessen meine ich mich zu erinnern, dass es sogar beim VF reparaturservice (welchen ich für überteuert schätze billiger ist)
ich glaub front display mit tastaturpad hätte (ohne umbau/wechsel) 20€ gekostet
Chat2u ist viel zu langsam..
Mobiluck gäbe es noh hjab ich aber noch nicht getestet..
machs einfach wie ich..
werf es nochmal runter bis das Display einen Riss hat.
Dann damit zum Vodafone Shop (war ein freies Gerät aber egal) in München / Marienplatz). Dort nach den Reperaturkosten erkundigen.
Wie üblich haben sie die schwarzen normalen Oberschalen nicht. Dafür kriegste dann die silberne Schale mit silbernen Tastaturpad für lau.
Macht dann lediglich 98 €.
So hat es sich dann wenigstens gelohnt
k.a. obs hier schon mal geschrieben wurde.. hatte neulich einen unfreiwilligen test gemacht
das hpm 70 ist waschmaschinen fest!
die ersten seiten desr jeweiligen uopdate therads durchlesen verm. haste net alle treiber aufm rechner
kagge sry hab gedacht, dass das der allg. fragen therad ist..
ähm derletzte treiber wird verm. fehlen
kommst du bis zum c gedrückthalten?