-
schliess mich der suche an habe im moment bookreader und readmaniac aufm handy (k75oi) die laufen zwar aber ich kann keine anderen eigenen textdateien öffnen..
kann das k750i im java überhaupt auf andere dateien zugreifen??
wo müssen die textdateien hin??
fragen über fragen...
-
sehr schön dann werde ich wenn ichs morgen krieg nicht extra das 6230 meiner schwester in die hand nehmen müssen um es von der karte des nokias per bt aufs k750i machen.
andere frage habe gerade gelesen, dass das handy nicht zwischen internem und externem speicher entscheidet. stimmt das?
müssen die java apps/games diesesmal nicht auf den internen speicher oder doch?
thx schonmal
bwb'ler
-
das wär klasse wenn das so ohne bt oder irda gehen würde.
war ja bei den älteren S/// wg. dem c nicht so.
kann das jemand noch bestätigen?
(nicht weil ichs nicht glaub aber bin very surprised )
-
wenn de ne ordentliche rechnung hast und dieser internetversand seriös ist kannste es in jeden se filiale bringen
adressen siehe entsprechender therad.
-
würde mal behaupten, dass das lautstärken problem per sw lösbar sein müsste.
kann jawohl nicht sein, dass die ein zu schwachen lautsprecher einbauen.
theoretisch MUSS es ja mit dem usb kabel auch gehen oder die neue sync station ist ja noch gar nicht raus oder??
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
S/// weiss da schon bescheid.. keine Sorge.. den Rest werden wir erst im Lauf der Zeit erfahren, denn freiwillig erzählt uns das keiner
logisch
[ironie]wir sind ja nur die kunden dieum die 300E für dieses produkt ausgeben.. :top: [/ironie]
das die das schon wissen ist mir auch klar würde mich aber interessieren it welcher aw die sich aus der affäre ziehen..
-
hat irgend jemand sconmal ne mail an die S///'ler geschrieben??
das kann ja wohl so im moment nicht angehen
ausserdem würde ich gerne wissen ob es an der hard oder software liegt da ich mir das ding nächste woche eigentlich zulegen wollte...
-
ok dann muss ich bei ebay doch aufpassen und kann mich solang nicht angegeben nur auf das logo verlassen
danke
-
hab nochmal ne kleine frage
sehe ich das richtig, dass alle s700is die gebrandet sind unter dem display ein logo haben?
ist dieses fest oder ein aufkleber?
kann ein handy ohne simlock gebrandet sein? (ja oder?)