na das macht die sache dann echt interessant wenn es mit den weit verbreitetenden messenger systemen kompatibel ist.
ist auf jeden fall geschickter als eine java anwendungen da man sich auch automatisch einloggen lassen kann..
Beiträge von bwb'ler
-
-
falsch das ganze heisst bei freien geräten (wie meinem) meine freunde
bevor man sich einloggen muss muss man username/domain/passwortserver/internetprofil/auto login/ Verbindung erlauben und einen alarmton wählen..
zum einloggen bin ich noch nicht gekommen weil meine inet verbindung aufm handy noch nicht läuft und ich das handy h mit ner prepaid karte laufen lass die fast leer ist (datt is punk watt?? ^^)
aber denke das ganze ist doch recht sinnlos wird nur ein se system sein welches NIE so weit verbreitet sein wird wie icq etc.
-
aber wenn man es so per html macht müsste man sich fast schon kapitel anlegen oder?
wenn man da was langes liest muss man ja erstmal ewig scrollen.des wg. find ich readmaniac genial kann man direkt die seitenzahl eingeben und er geht bei jedem öffnen auf die seite auf der man stehen geblieben ist.
hoffe, dass das mit dem dateisystem irgendwann noch geht dann wäre es perfekt -
für die veränderungen gibts hier unter sonyericsson schon nen therad steht alles drin.
---Hier---ich will ja net nerven aber des prob, dass die sw nur auf englisch ist hat niemand?? :confused:
-
ich hoffe auch, dass das mit dem dateisystem irgendwann noch realisiert wird..
hier ein zitat aus dem readmaniac forumZitatHi,
I finally got to get back into this forum again.. being trying the past week and wasn't simply able to connect.
Anyway, i was reading up on the specifications of the K750i, and i see that it has support for something known as J2ME platform (JSR 75)
The PDA optional packages for the J2ME platform (JSR 75) consist of two separate APIs, one for accessing PIM data and one for file system access.
File Connection optional package
The File Connection API is standardized in the JSR 75 specification, which can be downloaded from
http://www.jcp.org/en/jsr/detail?id=75.
The following describes shortly the implementation in the
Sony Ericsson mobile phones where the API is supported.
In general, Java applications can access the same folders, subfolders and files as the built-in File manager
application, both in the phone’s internal memory and on an inserted memory card. The following folders
and all contained subfolders and files are accessible via the API:
• <file:///c:/> (internal memory file root)
Developers Guideline Java J2ME™ for Sony Ericsson mobile phones
16 April 2005
• <file:///c:/other/>
• <file:///c:/pictures/>
• <file:///c:/sounds/>
• <file:///c:/videos/>
• <file:///e:/> (memory card file root)
Note: The folders Games and Themes are not available via the File Connection API.
For more details on the Sony Ericsson implementation of the package, please refer to Appendix B, “JSR
75 implementation” on page 38The documents can be accessed at http://developer.sonyericsson.com/getDocument.do?docId=65067
If there is anything else you think i need to add, please let me know
die technische möglichkeit scheint also zu bestehen hoffe es wird realisiert..
-
also wenn die pin abfrage kommt dann ist der usb treiber nicht richtig drauf.
normalerweise müsste aber zeitgleich windows den treiber installieren müssen.mir sit das update jetzt ohne fehler gelungen aber das ganze ist jetzt komplett auf englisch und unter language ist keine andere sprache auswählbar..
was habe ich da falsch gemacht die sprache der sw kann doch nirgends gewält werden oder??
hätte es auf kurz oder lang schon ganz gerne wieder auf deutsch. -
ich hatte auch wie auf der ersten seite das problem dasbei 53% das ganze stehen blieb und dann kam bitte batterie rausmachen..
die neue sw ist zwar trotzdem drauf funzt auch alles aber bei den sprachen ist alles nur auf englisch also es lässt sich nicht mehr deutsche einstellen..
performance ist deutlich besser hab ca 60 javas und wenn ich dann auf spiele geh hat es vorher länger gedauert bis alle angezeigt wurden..
werde irgendwann nochmal versuchen die selbe version draufzumachen damit deutsch auch geht.. wird aber eher nicht machbar sein oder?
-
den bug mit dem weissen hintergrund habe ich auch vllt. bei jedem 15.en öffnen
freeze gibts bei mir nur ganz selten beim starten eines java spiels (hab aber auch extrem viel drauf vllt. ist es da einfach bisschen überlastet)
sonst bin ich super zufrieden..
-
erstmal danke für den hinweis, dass die datei mit ins archiv muss..
wg. bookreader hoffe es ist freeware (hab k.a. hab nur in nem anderen forum von dem prog "gehört".
googel einfach mal nach "bookreader.jar" wenn de dann nicht fündig wirst am besten noch ein "Index of/" davor.
*e* readmaniac ist aber viel besser
also beim readmaniac ist eine setup dati dabei da wählt man einfach das buch das man will aus und es installiert das ganze direkt als jar file.
wenn ich aber die sog. single version nehm
die java apps können ja nicht auf das dateisystem zurückgreifen oder?er zeigt zwar rechts oben korrekter weise x mb frei an aber ich find keine mgl txt dateien zu öffnen
weil wenn ich das ganze integrier hab ich nacher x-readmaniac anwendungen da er diese splittet (hab spasseshalber den spiegel in rtf umgewandelt und dann als jar verpackt das waren dann 7 files.)
sollte man ein richtiges buch haben wär das dann bisschen ungeschickt.. -
das gleiche problem hatte ein esato user..
er aht es dann nur noch mit dem schraubenzieher geschafft..
allein der gedanke das k750i mit nem schraubenzieher zu malträtieren tut weh...