moin,
bin mal auf eure hilfe angewiesen.
Ich träume von einer Internet UMTS/GPRS Flat für Unterwegs und gelegentliche Einwahl übers Notebook. Hauptanwendungszweck wären die email Postfächer und Googlemaps etc.
Da ich von den 5€ Mail angeboten nicht überzeugt bin, da ich meine eigenen Mailboxen verwenden will kommt preislich scheinbar nur die BASE Internet Flat in Frage.
Eigentlich will ich das ganze an einem Gerät verwenden. Also nen normalen Vertrag + Internetflat.
Wenn ich die WEB Edition mit Zusatzoption Internetflat bestelle habe ich kosten von 35€ im Monat.
Wenn ich jedoch die WEB Edition bestelle UND die Internet Flat bekomme ich - 20% Rabatt/Monat (inkl. 5€ Rabatt) auf die Internet Flat und habe also Kosten von 25€ im Monat.
Zum Verständnis.
Wenn ich die Internetflat normal und nicht als Zusatzoption bekomme habe ich zwei SIM Karten oder?
Gibt es eine DUAL Adapter Möglichkeit für das E61 bzw E71 mit der ohne großen Aufwand das UMTS am selben Handy benutzt werden kann?
Wäre dankbar über Informationen bzw eine kurze erklärung wie das mit dual sim funktionieren würde.
Vielen dank im vorraus
lukas