Beiträge von bwb'ler

Hallo Händler,

ich hätte gerne ein unverbindliches Angebot für ein Original BASE Vertrag

BASE 2 Classic (Student?) + Internet 250 als Zusatzoption auf die selbe SIM Karte.

Inwieweit ist der Studentennachweis notwendig? Ich fange erst im Oktober mit meinem BA Studium an würde den Vertrag aber schon gerne vorher abschliessen.
    Seid ihr da absolut an einen Nachweis gebunden und wenn ja wie eindeutig muss der sein (den ein oder anderen wisch würde ich noch finden aber eben keine immatrikulationsbestätigung)

oh ok

solangsam bekomme ich schon schuldgefühle aber ich bin froh, dass ich schon soviel gefragt habe da ich sonst dem base marketing schon erlegen wäre..

wie buche ich dann internet 250. erst einen normalen vertrag abschliessen und dann nachträglich hinzubuchen.

oder per telefon bestellen und auf internet 250 bestehen. weil online habe ich keine möglichkeit gefunden.

bzw. wenn ich base 2 classic mit auszahlung bestelle kann ich dann sobald ich base kunde bin intern250 bzw die internetflat hinzubuchen?

oder läuft der vertrag dann komplett über den zwischenhändler von dem ich auch die auszahlung bekomme..

oh wunderbar.
    nach langer abstinenz da ich mit dem e61 und prepaid gut ausgekommen war fange ich wieder an das tt zu lieben.

vielen vielen dank für die schnellen antworten.

eine letzte frage noch vorab - bevor ich mich selber auf die suche mache und sie mir verm auch selber beantworten kann.

irgendeine chance auf einen der günstigen base tarife mit zusatzoption internetflat UND das ganze mit auszahlung?

ok danke,

dann werde ich mich mal bei den auszahlungsmöglichkeiten umschauen.

sollte das per dual sim möglich sein würde das für mich also bedeuten, dass ich bevor ich umts verwende im menü wechseln muss und dann lediglich umts verwenden kann aber keine sms oder telefongespräche empfangen kann.

ständig mit der email-mailbox verbunden zu sein und das handy "normal" benutzen würde also nicht funktionieren?

*e*

der grundgedanke war eigentlich schon umts zeitgleich am normalen telefon benutzen zu können - also ohne zweit simkarte

moin,
    bin mal auf eure hilfe angewiesen.

Ich träume von einer Internet UMTS/GPRS Flat für Unterwegs und gelegentliche Einwahl übers Notebook. Hauptanwendungszweck wären die email Postfächer und Googlemaps etc.

Da ich von den 5€ Mail angeboten nicht überzeugt bin, da ich meine eigenen Mailboxen verwenden will kommt preislich scheinbar nur die BASE Internet Flat in Frage.

Eigentlich will ich das ganze an einem Gerät verwenden. Also nen normalen Vertrag + Internetflat.

Wenn ich die WEB Edition mit Zusatzoption Internetflat bestelle habe ich kosten von 35€ im Monat.

Wenn ich jedoch die WEB Edition bestelle UND die Internet Flat bekomme ich - 20% Rabatt/Monat (inkl. 5€ Rabatt) auf die Internet Flat und habe also Kosten von 25€ im Monat.

Zum Verständnis.
    Wenn ich die Internetflat normal und nicht als Zusatzoption bekomme habe ich zwei SIM Karten oder?

Gibt es eine DUAL Adapter Möglichkeit für das E61 bzw E71 mit der ohne großen Aufwand das UMTS am selben Handy benutzt werden kann?

Wäre dankbar über Informationen bzw eine kurze erklärung wie das mit dual sim funktionieren würde.

Vielen dank im vorraus
    lukas

Zitat

Accessories
    * BH-900 audio connection improvements
    * Improved functionality of HS-12W

kann jemand das bzgl. HS-12W testen?
    auf der Homepage wird das e61 noch nicht als kompatibel angezeigt
    (http://www.nokia.de/de/zubehoe…2w/startseite/161972.html)

Müsste dann nicht zumindest protokolltechnisch auch das BH 501 nutzbar sein?
    http://www.nokia.de/de/zubehoe…hnische_daten/215136.html

oder sit für die älteren stereo bluetooth geräte nicht mit einem update zu rechnen?

gruß und dank

moin hab ein e61 bei einem händler in ebay bestellt

wie sieht es mit garantieansprüchen aus

muss die imei des handys auf der rechnung sein?
    oder reicht eine kopie des lieferschins von T_Moble auf denen 3 Handy unter anderem meins mit den IMEI's (also auch meiner) gelistet sind aus?

gruß und dank