Beiträge von stefank

    Hi,


    leider lässt sich mein erst 2 Wochen altes Vodafone v600 seit gestern nicht mehr anschalten. Ich habe versucht mit der originalen Motorola Software eine Synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders (Outlook) durchzuführen, dazu wollte ich zuerst alle schon vorhandenen Einträge im Telefon löschen, dabei ist mir das v600 abgestürzt. Beim ersten Mal konnte ich es wieder starten indem ich vorher kurz den Akku rausgenommen habe, beim zweiten Mal ging nichts mehr. Wenn ich jetzt den Akku wieder einsetze und anschalte dann kommt kurz (ca 1 sec.) das HelloMoto Begrüssungsbild geht dann wieder weg und dann fängt das Display an weiss zu blinken, d.h. alle paar Sekunden wird das komplette Display komplett weiss für ca 1 sec. und dann wieder schwarz. Das lässt sich nur stoppen indem man den Akku entfernt. Ich hab jetzt schon zum 100sten Mal den Akku rausgenommen und neu angeschaltet aber immer das gleiche Ergebnis. Was kann ich noch tun, oder ist das ein Fall für die Garantie?
    Falls Garantie muss ich damit zum Vodafone Shop wo ich es gekauft habe oder direkt zu Motorola? Zwei Wochen, heisst das ich habe ein Anrecht auf ein neues Telefon, oder muss ich jetzt wochenlang darauf warten?
    Ich hab jetzt 4 Jahre lang mit meinem Motorola P7389 telefoniert und war super zufrieden damit, aber wenn das die neue Qualität von Motorola ist dann war das mein letztes Telefon dieser Marke.


    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen


    Bis dann


    ...stefan