-
Hallo,
Ich suche eine Eplus Vertragsverlängerung (momentaner Tarif: Eplus Time & More Web 50 Student) mit Samsung D800.
Wieviel würde das Samsung D800 bei euch mit Eplus VVL kosten?
Ich freue mich auf eure Angebote.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
sCAPe
-
Trotzdem danke für die Info.
-
Danke für eure schnellen Antworten.
Hintergrund ist, daß man bei Neuvertrag natürlich wesentlich bessere Gerätesubvention erhält als bei Vertragsverlängerung...
@galahad:
Kennst du einen guten Händler (evtl. auch gerne hier aus dem TT Forum) der (fast) diesselben Gerätesubventionen auch bei Vertragsverlängerung anbietet?
Wunschhandy wäre das Samsung D800.
-
Hallo,
Der Eplus Vertrag meiner Freundin läuft nächsten Monat aus (momentan Time & More Web 50 Student).
Ist es möglich einen Neuvertrag bei Eplus abzuschließen (derselbe Tarif) und dann die alte Rufnummer mitzunehmen, also zu behalten? Würde das gehen?
Danke euch schonmal für eure Tips.
Viele Grüße,
sCAPe
-
Hallo,
Der Eplus Vertrag meiner Freundin läuft nächsten Monat aus (momentan Time & More Web 50 Student).
Ist es möglich einen Neuvertrag bei Eplus abzuschließen (derselbe Tarif) und dann die alte Rufnummer mitzunehmen, also zu behalten? Würde das gehen?
Danke euch schonmal für eure Tips.
Viele Grüße,
sCAPe
-
mober
Danke. Ich habe dir bereits eine PN geschickt.
Gruß,
sCAPe
-
mober:
Ich hatte vor 2 Wochen bei meiner Bestellung am 06.09.2005 vergessen meinen TT-Namen in der Bemerkung anzugeben.
Ist es möglich noch nachträglich den TT-Bonus zu erhalten?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß,
sCAPe
-
mober:
Habe ich das richtig verstanden zu Angebot #1:
Time & More 50 + 50 Frei-SMS pro Monat
Wenn ich jetzt 25 Jahre alt bin (Code 25) bekomme ich nochmal 50 SMS zusätzlich zu den oben genannten bereits enthaltenen 50 SMS ? Also insgesamt 100 Frei-SMS pro Monat bei Time & More 50 Code 25 ?
Ist das richtig?
Danke schonmal und Gruß,
sCAPe
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Ankommende SMS werden automatisch auf der SIM gespeichert, bis diese voll ist. In der Regel sind das 10 oder bei neueren Karten 15 SMS. Danach wird im Handy gespeichert.
Was Ralf112 wohl meint ist unter Menü, 2, 8, 1 der Standardspeicherort, welcher sich allerdings ausschlisslich auf Telefonbucheinträge bezieht.
greetz
Neklleod
Danke Neklleod für deine Antwort.
Beruhigt mich, daß es normal ist, daß das E730 zuerst die ankommenden SMS auf der SIM speichert und dann erst wenn die SIM voll ist im Telefonspeicher abspeichert.
Meine nagelneue E-Plus SIM-Karte hat übrigens Platz für 30 SMS! :top: Ich sehe das jetzt einfach als nettes Zusatz-Feature. So habe ich nun extra 30 SMS mehr Platz als nur mit Telefonspeicher. Ergebnis: Platz für 230 SMS
Bezüglich Java Games/Programme per Bluetooth auf das E730 zu schicken habe ich folgende Anleitung gefunden:
http://315.fiberworld.nl/d500/
Die Anleitung ist allerdings für das Samsung D500 ! Ich weiss nicht, ob es auch mit dem E730 funktioniert. Kann das vielleicht jemand hier bestätigen?
Viele Grüße,
sCAPe
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Moin,
Schonmal im Benutzerhandbuch Seite 61 aufgeschlagen? :confused:
Gruß
Ralf
Ja, habe ich aufgeschlagen. Du auch? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüßtest du daß dort nichts dergleichen steht!
Es steht nur dort, daß man manuell die SMS von der SIM auf den Telefonspeicher kopieren kann. Soweit hatte ich das auch in meinem Post erklärt.
Nochmal meine Frage:
Wo kann man einstellen, daß alle neuen ankommenden SMS automatisch im Telefonspeicher gespeichert werden und nicht auf der SIM Karte?
Danke und gruß,
sCAPe