Beiträge von sCAPe

Weiß jemand, ob das SE W810i bei Media Markt in München ein Branding von O2 hat?
    Oder sind die Geräte "freie Geräte" und man bekommt nur eine O2 Genion S Vertrag mit dazu?

Und hat das SE W810i einen Sim-Lock?

Danke schonmal für den Tipp. :top:

sCAPe

So, war nochmal gestern in einer anderer Kaufhof Filiale dort hatten sie die Philips DVD+R DL 8.5 GB Rohlinge im Angebot: 10er Spindel für 13,99.- EUR :top:
    Hab da gleich mal eine Spindel mitgenommen.

Außerdem hatten sie auch die Verbatim DVD+R DL 8.5 GB Rohlinge da (silberne Oberfläche zum beschriften). Preis: 10er Spindel 25,99.- EUR .. Ist ok.
    Hab mir davon auch eine Spindel mitgenommen.

Dann, an der Kasse: Verbatim DVD+R 8.5 GB 10er Spindel zum Preis von 22,99.- EUR berechnet!! :eek: :top:
    Hab mir gleich nochmal eine extra Spindel mitgenommen. :D

Viel spaß.
    sCAPe

Danke für die zahlreichen Antworten bisher. :top:

Die Philips Double Layer Rohlinge gibt es auch im Kaufhof, 10er Spindel für 18,99,- EUR zum mitnehmen. Wäre eine Alternative..

Hätte aber trotzdem gerne die Verbatims .. Stückpreis bei der 25er Spindel von Amazon 2,15.- EUR .. Lieferbar in 1-2 Wochen..

Falls es doch noch günstige Angebote geben sollte, immer hier rein ;)

Hat jemand bereits erfolgreich in seinem Media Markt die Tiefpreis-Garantie von Neunkirchen (XBOX 360 Premium wie oben für 279.- EUR) bekommen?

Hallo,

Ich suche einen guten Shop (Internet oder lokaler Elektromarkt) der einen guten Preis für die Verbatim DVD+R 8.5GB Double Layer Rohlinge anbietet.

Bei Amazon kostet die 25er Spindel derzeit 53,99.- EUR.

Im Saturn/Media Markt gibt es nur 5er Packs im Jewel Case zu horrenden Preisen.

Gibt es die Rohlinge irgendwo günstiger? Bitte auch regionale/lokale Angebote aus euren Elektro-Märkten hier rein, da ja Saturn/Media Markt meistens duch die Tiefpreis-Garantie dann auch denselben Preis vor Ort anbieten.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Danke und viele Grüße,
    sCAPe

Da die XBOX 360 Elite noch nicht einmal offiziell für Europa bestätigt wurde (bisher nur für USA) und falls sie doch in Europa erscheinen sollte dann wohl um ca. 480.- EUR kosten wird, ist die Elite momentan preislich noch nicht attraktiv.

Ausserdem wird man dann wohl auch selbständig seine XBOX 360 Premium 20GB Festplatte mit einer stinknormalen WD 120GB 2,5" Festplatte (exakt 120GB wie bei der Elite) aufrüsten können, siehe hier: http://www.xbox-scene.com/xbox…ep/EEZVZEVpkFrnZRqtPi.php
    und hier: http://www.xbox-scene.com/xbox360-tools/HDDHackr.php

Dann bleibt wohl nur noch der einzige Unterschied zwischen Elite und Premium der HDMI Port..
    Wenn man nicht unbedingt HD-DVD Filme mit der 360 anschauen will, kann man denke ich auch auf HDMI verzichten.. Komponenten-Kabel und VGA-Kabel haben doch eine perfekte Bildqualität auf einem Plasma-TV.

Was meint ihr dazu?

Danke für den Hinweis.

Ich dachte, daß TTler evtl. einen Bonus bei obocom bekommen? Stimmt das?

Der Vertrag läuft am 08.04.2006 aus. Bis wann muss man spätestens eine Vertragsverlängerung abschließen?
    Sollte ich vorsichtshalber den Vertrag jetzt einfach kündigen und dann nachher verlängern lassen? (Ist noch ein alter eplus Vertrag mit 1 monatiger Kündigungsfrist).