Beiträge von sCAPe

Echt eine Schweinerei, was da abgelaufen ist bei Saturn.

Aber es ist wohl so wie überall bei Neueröffnungen:
    - Lockangebote
    - und nur in ganz geringen Stückzahlen erhältlich

Daß dann 5 Jugendliche in der Schlange jeweils 4 XBox Sets abgreifen ist schon mehr als unverschämt! Das sind dann 20 XBox360 Sets - wahrscheinlich die einzigsten 20 Stück, die es gegeben hat..

Viele Grüße,
    sCAPe

Ich suche jemanden aus Berlin, der für mich das XBox360 Set für 249.- EUR besorgen kann (evtl. auch 2 Sets).
    Ich würde sogar noch 10.- EUR extra bezahlen für die Mühe/Aufwand (+ Versandkosten natürlich).

Ich bin auch hier im TT-Vertrauensthread positiv erwähnt worden da ich auch schonmal für jemanden hier im TT was besorgt und verschickt habe.
    Das Geld wird sofort überwiesen.

Wäre echt super, wenn sich jemand finden würde, der mir die XBox360 besorgen kann. Gebt mir bitte schnellstmöglich per PN bescheid. :top:

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
    sCAPe

Hi,

Ich interessiere mich für das Tchibo HVB Girokonto mit 50.- EUR Startguthaben. ;)
    http://www.tchibo.de/is-bin/IN…Name=angeboot&source=NAVI

Hab mich mal durch die AGBs gelesen, aber konnte nichts genaues finden.

- Wie hoch muss mindestens der monatliche Geldeingang sein, damit es kostenlos bleibt?
    - Kann ich den monatlichen Geldeingang selbst überweisen, oder muss dies vom Arbeitgeber geschehen?
    - Kann ich jederzeit kündigen (laut AGBs - JA)
    - Was passiert mit den 25.- EUR die im ersten Monat auf das HVB KomfortSparen Konto gebucht werden? .. laut AGB fallen 1% für HVB an, wenn ich vorzeitig (also früher als 3 Jahre) das Konto kündige oder über das Geld verfügen möchte.
    Ansonsten werden die 25.- EUR vom Sparkonto bei Kündigung wieder zurück erstattet, oder?
    - Ist mal wieder ein lästiges Beratungsgespräch bei Eröffnung notwendig? Oder kann man dies verneinen und einfach absagen!?
    - Fallen sonst noch Kosten an?
    - Gibt es sonst noch irgendwelche Haken.

Ich meine die 50.- EUR Startguthaben sind ja recht attraktiv. Evtl. kann man dies mit einer Kundenwerbung (25.- EUR für den Werber) kombinieren?

Danke für eure Tipps.

Viele Grüße,
    sCAPe

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Für Arcor-Kunden gibt es noch bis zum Monatsende 40 € Startguthaben bei der Eröffnung eines CashOne-Kontos bei der 1822direrkt.

https://www.1822direkt.com/1822central/cms/arcorcash.jsp

Danke für den Tipp. :top:

Aber woher weiß jetzt 1822direkt, daß ich evtl. Kunde von Arcor bin? Das kann man ja nirgends im Antrag eintragen...
    Wichtig: Um die 40.- EUR Startguthaben zu kassieren, müssen in den ersten 4 Wochen nach Kontoeröffnung 1000.- EUR auf das Konto überwiesen werden.

Andere Frage:
    Bei soviel Konto-Hopping wie es wohl einige (mich eingeschlossen) hier betreiben, gibt es da keine negativen Einträge in der Schufa ?

Wird in der Schufa eingetragen, wie oft Konten eröffnet und gekündigt wurden?

Ich meine, Konten eröffnen und dann wieder zu kündigen ist doch völlig legitim. Was sollte dazu also negatives in der Schufa stehen? Solange Rechnungen beglichen werden, passt doch alles.

Was meint ihr?

Zitat

Klar bekommst Du für 5000 € die 5,5 % Zinsen. Aber als Gesamtrendite sind es für die 10000 € dann aber nur 2,75 %. Du kannst ja nicht nur das Tagesgeldkonto eröffnen. Du musst ja auch die Genussscheine kaufen. Stichwort: Kombiprodukt, Kuppelangebot oder so ähnlich.

Hast recht. :rolleyes: Hmm .. Dann würde man für die 5.000.- EUR zwar 5,5% Zinsen erhalten, aber im schlechtesten Fall für die restlichen 5.000.- EUR NULL Zinsen ..

Ihr habt mich überzeugt. Dann werde ich das Prospekt mal wieder in den Mülleimer werfen und das Tchibo 4,75% Tagesgeld Konto eröffnen. ;)

Danke.
    sCAPe

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Finger weg von Driver und Bengsch. Das ist eine Mini-Klitsche, die immer mal wieder mit Superzinsen werben und dann der daraufhin über sie hereinbrechenden Antragsflut nicht gewachsen sind.

Uiiuiui .. Da hat wohl jemand bei der letzten Oktober 2006 Aktion kein Tagesgeldkonto zu 4,5% bekommen .. ;)
    Kann ich auf jedenfall nicht bestätigen. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht und die Zinsen werden auch rechtzeitig aufs Konto gutgeschrieben.

Zitat

Wenn der Zinsanspruch im schlimmsten Fall auf Null sinkt, hast Du nur noch eine Gesamtrendite von ca. 2,75 % [(5,5 % fürs Tagesgeld + 0 % für die Genussscheine)/2]. Also nicht merh wirklich der Topwert.

Hmm .. Ich komm mit den 2,75% irgendwie nicht mit. Wenn der Genusschein keine Zinsen reinbringt, dann bleiben doch noch die garantierten 5,5% Zinsen vom Tagesgeld übrig, oder nicht?
    d.h. für die Hälfte der Anlagesumme (laut dem Beispiel oben 10.000.- / 2 = 5.000.- EUR) müsste ich doch dann für die 5.000.- EUR 5,5% Zinsen bekommen?

Driver & Bengsch - 7,5% ZinsKombiKonto

Was haltet ihr von dem 7,5% ZinsKombiKonto von Driver & Bengsch ?

Link:
    http://www.d-b.de/menu/produkte/zins_kombi_konto

Mindestanlage: 10.000.- EUR
    davon werden 50% (also 5.000.- EUR) zum Tagesgeld von 5,5% Zinsen (garantiert für ein Jahr) angelegt.
    die restlichen 50% der Anlagesumme (also auch 5.000.- EUR) werden als
    Genussschein mit 9,5% p.a. prognostizierter Ausschüttung angelegt.

Man kann selbstverständlich auch mehr als die im Beispiel genannten 10.000.- EUR anlegen.

Da ich mich mit Genussscheinen nicht auskenne, geschweige denn mal was davon gehört habe, wollte ich euch mal fragen, was ihr davon haltet?
    Ist es riskant? Kann man dabei was verlieren? Ist die durschnittliche Rendite dann für die Anlagesumme 7,5% ?

Oder gibt es halt im "schlimmsten" Fall "nur" 5,5% Zinsen garantiert für die Anlagesumme? Was ja momentan auch absolut der Topwert sein sollte. ;)

Ich habe mit Driver & Bengsch eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe dort bereits mein ZinsPlusKonto seit Oktober 2006 mit 4,5% Zinsen aufs Tagesgeld für ein Jahr (max. 25.000.- EUR).

Gibt es einen Haken bei dem Angebot?
    Für mich ist wichtig, daß ich über mein Geld schnell verfügen kann und absolut kein Risiko (sprich kein Verlust) dabei entsteht!

Danke schonmal für eure Hilfe.

sCAPe

Danke nochmal an slider50ccm mit dem Tipp für das SonyEricsson W810i mit Genion Card S Vertrag. Hat alles bestens geklappt. :top:

Nun habe ich auch ein Angebot für euch gefunden, vermutlich aber wieder nur im Media Markt in München. Evtl. ja auch in anderen Märkten.

Autoradio CLARION DB178RMP MP3-CD-Radio mit FRONT-AUX-IN EINGANG!! :top:
    Preis: 49.- EUR

Das beste daran: Neben der MP3-CD Funktion mit einem Slot-In CD-Laufwerk, kann man seinen portablen MP3-Player (iPod, etc..) am vorne befindlichen AUX-IN Eingang anschliessen und als Eingangsquelle wählen! ;)
    So braucht man keinen FM-Transmitter oder ähnliches mehr.

Finde ich persönlich extrem gut und für den Preis absolut TOP, da es ein Markengerät von Clarion ist! :)

Hier der Link zur Clarion-Homepage (Technische Daten):
    http://www.clarion.com/de/de/p…uct-pf_1170603795514.html

Grosses Foto:
    Einfach oben auf den Link und dann "Vollansicht" auswählen.

Hab mir das Radio gestern mitgenommen. :D

Viele Grüße,
    sCAPe

Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Du beantwortest dir deine Fragen doch schon selber. Es ist ein Vertrag, aber ohne monatliche Fixkosten. Das Handy ist ein freies Handy ohne Sperren.
    Ich konnte keine zwei Verträge auf meinem Namen abschließen, weiß allerdings nicht, warum, da ich keinen O2 Vertrag habe bisher. Einer wurde allerdings gewährt.

Ok, habs kapiert. :D Danke.
    Aber wieso konntest du dann 2 Geräte mitnehmen?

sCAPe

Hi Lovestern,

Danke für deine Antwort.

Haben die Geräte einen Sim-Lock?
    Und musstest du dann für die 2 Geräte auch 2 Verträge abschliessen, oder sind das Prepaid-Karten?
    Funktioniert das überhaupt, 2 Verträge auf diesselbe Person?

Auf der O2 Website steht, daß es ein Vertrag ist, der ist aber monatlich kündbar.
    Von daher.. ;)

btw: Auf dem Screenshot oben steht nirgends, das es nur am Montag 21.05. befristet wäre .. Ich werde heute mal hinfahren.

sCAPe