Beiträge von sCAPe

Postbank Happy Hour

@ Symphonie
    Geau DAS ist ja das Problem! Genau das habe ich ja auch gemacht! Ich habe das PDF ausgedruckt und unterschrieben direkt zur Postbank Hamburg per Brief geschickt!

Und heute bekam ich den Anruf von der Postbank, wo mein Giro Plus Antrag bleibt!? Die Dame am Telefon hat mich komplett für blöd gehalten. Sie beharrte darauf, den Antrag online auszufüllen und dann ZUSAMMEN mit dem ausgedruckten Postident zur Postfiliale zu gehen.
    Das stimmt so aber nicht (zumindest nicht mit der Happy Hour Aktion!), denn es gibt kein PostIdent zum ausdrucken.

Soll ich evtl. mit dem Online-Antrag direkt in die Postfilialie gehen und mir von denen einen Postident geben lassen und dann damit zusammen mit dem Online-Antrag zur Postbank Hamburg per Brief schicken?

Deswegen wollte ich fragen, wie es bei euch abgelaufen ist. Habt ihr das Happy Hour Konto schon erfolgreich eröffnen können?

Postbank Happy Hour - 100.- EUR Startguthaben

Ich habe ein Problem bei der Anmeldung zur Postbank Happy Hour..

Letzte Woche habe ich bereits online auf http://www.postbank.de die Happy Hour-Aktion wahrgenommen und die 3 Seiten online ausgefüllt. Anschliessend wird ja ein PDF erstellt, das man ausdrucken soll und zur Postbank nach Hamburg schicken soll. Bei diesem Antrag gibt es kein Postident oder ähnliches.

So wie ich es verstanden habe, bekommt man nachdem man diese Unterlagen an die Postbank nach Hamburg geschickt hat erst den eigentlichen richtigen Antrag fürs Giro Plus-Konto, richtig!?

Heute ruft mich eine Dame von der Postbank an und fragt mich, wo mein Antrag bleibt, da ich ja bereits am 04.10. mich online angemeldet hätte.. Die Frage war gut.. Leider konnte sie mir auch nicht beantworten, warum ich noch keine Unterlagen erhalten habe.. Sie meinte nur, ich solle "einfach" mit dem online erstellen Antrag mit dem Postident zur Post laufen und mich dann identifzieren lassen. Hää? Ich sagte ihr, daß es online gar kein Postident bei dem Antrag gibt!! ..

Naja, auf jedenfall habe ich jetzt nocheinmal in der Happy Hour den Antrag online ausgefüllt, und wieder gibt es kein Postident zum ausdrucken für die Postfiliale! :flop:

Wie habt ihr den Antrag abgeschickt? Tkleyman, hast du deine Unterlagen schon erhalten? Oder verstehe ich den Anmeldeprozess komplett falsch?

Ist ja nicht das erste mal, wo ich ein neues Girokonto eröffne... Normalerweise klappt das immer einwandfrei.. :mad:

Hallo,

Da ich mir demnächst gerne das Nokia E65 Handy kaufen möchte (mit Vertrag) würde ich gerne wissen, welche Brandingarten es bei diesem Handy gibt.

Der eBay-Verkäufer (logitel) meinte, daß das Gerät lediglich das T-Mobile Branding hat, also nur die Animation beim Ein- und Ausschalten des Gerätes und die WAP-Einstellungen sind voreingestellt (kann man wieder löschen).
    Gibt es noch mehr beim T-Mobile Branding (anderes Menü/Farben, Schriftzug am Gehäuse)?

Wie sieht es generell aus bei Symbian S60 3rd Edition Geräten? Wird da die Software (Menü, etc.) überhaupt von Vodafone, T-Mobile etc. umgestellt (anderes Layout, andere Farben, ..)? Oder bleibt die Symbian Software generell immer Original von Nokia?

Wie sieht es mit den anderen Brandings aus (O2, Eplus, Vodafone)?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :)

Viele Grüße,
    sCAPe

Hi,

Da ich mir eine Payback Karte holen möchte (hatte bisher noch keine), wollte ich mal fragen, ob es evtl. irgendwelche Aktionen oder sonstige Extras (Gutschein, Gratisartikel, etc.) bei einer Neuanmeldung gibt?

Weiß da jemand was? :)

Vielen Dank.
    sCAPe

Postbank Giro Plus bei Dr. Klein

Gibt es das Postbank Giro Plus Angebot bei Dr. Klein noch mit dem 50.- EUR Amazon Gutschein?

Wenn man direkt auf die Seite http://www.postbankgiro.de/ geht, steht da nichts von einem 50.- EUR Gutschein.

Wenn ich die Seite nun aber über http://www.postbankgiro.de/ind…id=61&partner=gts-drklein aufrufe, dann erscheint der Gutschein.

Ich habe jetzt einfach mal bestellt und den Gutschein-Code beim Antrag angegeben.
    Hat jemand hierzu erfahrung, ob der Gutschein noch gültig ist?

Hat jemand schon einen Gutschein von Dr. Klein erhalten?

Fonic - Rufnummer

Kurze Frage zur Rufnummer:

Wenn ich jetzt zum Lidl gehe und mir eine Fonic SIM-Karte kaufen möchte, kann ich mir dann dort direkt eine Rufnummer aussuchen?
    Ist die Rufnummer auf den "Päckchen" aufgedruckt?

Oder zieht man einfach ein Los? :)

Viele Grüße,
    sCAPe