Beiträge von sCAPe

    Meins ist auch angekommen. Hat insgesamt ca. 30 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert! Hierfür ein Lob an Expansys. :top:


    Der erste Eindruck von dem Gerät ist durchweg positiv. Die Verarbeitung ist OK, das Gerät liegt super in der Hand. Display ist sehr schön von der Leuchtkraft und Schärfe. Das Design gefällt mir auch sehr gut und Windows Mobile 5 läuft auch super.


    Werde das Gerät morgen noch ausgiebig testen und warte schon ganz gespannt auf eure Anleitung für das installieren von WM6. ;)

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit Inklusivminuten (50 Min. oder 100 Min. monatlich in ALLE Netze), der sich durch die Auszahlung selbst finanziert (Kost-Nix). ;)


    Handy wird nicht benötigt, nur ein reiner Vertrag zum telefonieren. :top:


    Hab leider die letzte Aktion von DaRappa (O2 100 Inklusivminuten) verpasst.


    Gibt es irgendwo momentan ähnliche Kost-Nix-Angebote oder evtl. hat jemand Infos zu den Provisionen/Auszahlungen zum Anfang Juni? Lohnt sich das warten bis Juni?


    Danke euch.


    Viele Grüße,
    sCAPe

    WOW, das war schnell!! :D


    Habe heute morgen um 8:45 Uhr noch ein I-Mate bestellt und es wurde bereits um 12:30 Uhr versandt. Habe die Versandbestätigung bereits erhalten. :)


    Hatte vorher extra nochmal telefonisch angefragt, und es waren anscheinend 98 Vorbestellungen und sie hatten noch 106 Geräte auf Lager.
    Die Dame meinte aber, daß die noch eine Lieferung aus Hong Kong bekommen.


    Auf jedenfall hat sie mich noch darauf hingewiesen, daß es KEINE GARANTIE auf das Gerät gibt!
    Hab trotzdem eins bestellt. Zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.


    Würde mich aber trotzdem interessieren, wie das rechtlich aussieht, da man ja auf der Artikelseite und beim Bestellvorgang gar nicht darauf hingewiesen wird, daß es keine Garantie gibt! Erst nachdem man bestellt hat, also bei der Bestellbestätigung erscheint in Klammern "(No Warranty)".


    Theoretisch müsste ja noch die gesetzliche Gewährleistung greifen, oder? Wie ist das bei expansys, da es ja anscheinend kein deutscher Händler ist?


    Wäre super, wenn ihr das mit Windows Mobile 6 noch hinbekommt. :cool:


    Viele Grüße,
    sCAPe

    Habe nun auch meinen 200.- EUR Gutschein aus der Februar Aktion bekommen.
    Nun überlege ich, wie ich den Gutschein am besten zu Geld mache..


    Habe da folgendes bei conrad gefunden:


    Logitech Harmony One Fernbedienung für 199.- EUR:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=342814


    Dafür gibt es direkt von Logitech eine 100% Geld-Zurück-Garantie, bei nichtgefallen des Gerätes:
    http://www.logitech.com/index.cfm/351/3898&cl=de,de?WT.ac=ps|4373|Harmony_One_spotlight|hp
    http://www.logitech.com/index.cfm/176/4253&cl=de,de


    Die Bedingungen zu der Aktion stehen alle hier:
    https://programs.techprotect.d…4&Country=DE&Language=deu


    Conrad ist sogar in der Liste der Händler aufgeführt.


    Was meint ihr dazu?


    Finde ich irgendwie praktischer, als mit den Call-Now Cash-Carten .. Die muss man dann entweder vertelefonieren oder wieder umständlich auf eBay verkaufen.


    Bei der Logitech Aktion bekommt man wenigstens die kompletten 200.- EUR aufs Konto überwiesen. :top:


    Viele Grüße,
    sCAPe

    Zitat

    Original geschrieben von golbärchen
    Ich sehe grad, dass nach wie vor kein Changelog veröffentlich ist... Zu dem Zwecke darf ich aikon.ch empfehlen, da steht eine verdammt lange Liste...


    Kann mir jemand erklären, wieso der Beitrag mit den ganzen Änderungen der neuen Firmware vom 13. Februar 2007 stammt? :confused:

    Ich habe ein E65 von T-Mobile. Es ist nur im Menü mit ein paar Web'n'Walk Icons bestückt.
    Hardware-Branding gibt es nicht (also keine Schriftzüge aussen). ;)