Beiträge von sCAPe

Handytick

Das widerspricht sich jetzt aber mit diesem Beitrag von euch:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5123193#post5123193

Dort steht:
    "vorzeitige Portierung: Aktivierung sofort mit alter Rufnummer
    Portierung zum Vertragsende: Aktivierung sofort mit vorläufiger Rufnummer, alte Rufnummer wird zum Auslauf des Altvertrags portiert"

Was jetzt?

Bitte eine verbindliche Aussage über die Portierung mitteilen, wie hier verfahren werden soll.
    Würde gerne den 9,99.- Tarif bei euch bestellen und meine Rufnummer mitnehmen (Altvertrag läuft bis 11.9.)

Danke.

Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Bezüglich der Portierung die Angabe auf eurer HP:

"zum Vertragsende
    Die Portierung der Rufnummer aus Ihrem alten Vertrags wird zum Ablauf der Vertragslaufzeit des alten Vertrags durchgeführt.
    Der neue Vertrag kann erst nach dem Portierungstermin genutzt werden".

Und nu?

Würde mich auch brennend interessieren!

Mein bisheriger Vertrag läuft zum 11.9. aus. Was soll ich angeben, wenn ich jetzt abschließe und ab dem 11.9. eine Rufnummernportierung durchgeführt werden soll?

Hallo,

was ist der Unteschied zwischen diesem MD Green S Tarif und dem nachfolgenden von euch angebotenen MD Green S:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=541798

Der im Link genannte Tarif ist doch besser, da mtl. nur 9,99.- EUR und Gameloft GameFlat inklusive. Oder täusche ich mich da?

Noch eine wichtge Frage:
    Mein bisheriger Vertrag läuft am 11.9. aus. Ist eine Rufnummernportierung möglich? Soll ich jetzt abschließen und Vertragsbeginn ist dann 11.9. + Rufnummerportierung?
    Oder jetzt abschließen und dann eine vorläufige Rufnummer erhalten und wird dann ab 11.9. meine Rufnummer portiert?

Für mich bis jetzt der beste Vertrag inkl. 1GB und 100 Freiminuten (+ Flat in Festnetz) zu 9,99.- EUR mtl.

Danke.

Viele Grüße,
    sCAPe

Kennt jemand kein günstigeres c't Abo ? :confused:

Hallo,

habe folgendes Angebot auf eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/E-Plus-Zehn…A12%7C39%3A1%7C240%3A1309

Es ist je nach Wahl ein oder zwei E-Plus Zehnsation Classic Verträge mit 200.- oder 400.- EUR Auszahlung.

Da auch keine Anschlussgebühr anfällt macht das effektiv 40.- EUR Kosten in 2 Jahren (bei einem Vertrag) und man hat monatlich 100 Inklusivminuten in alle Netze (da Classic-Vertrag mit Mindestumsatz).

Nach telefonischer Rücksprache beim Verkäufer, bestätigte er dass es original E-Plus Verträge sind.

Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter:
    Blue Phone GmbH
    Ismaiel Saydam
    Fallersleber Str. 42
    38100 Braunschweig
    Deutschland

Was haltet ihr von dem Angebot?

Viele Grüße,
    sCAPe

Hallo,

Kann jemand momentan aktuelle "Kost-Nix" Aktionen mit Inklusivminuten (wenn möglich 100 Minuten mtl.) anbieten?

Die Grundgebühren/Mindestumsätze sollten von einer Auszahlung (ganz/teilweise) wieder gedeckt werden.
    In der Vergangenheit gab es schon öfter solche Angebote.

Ein Handy wird nicht unbedingt benötigt. Der Vertrag soll zum telefonieren genutzt werden.

Könnt ihr aktuell solche Angebote anbieten?

Danke und viele Grüße,
    sCAPe

Kennt jemand momentan aktuelle "Kost-Nix" Aktionen mit Inklusivminuten (wenn möglich 100 Minuten mtl.)?

Die Grundgebühren/Mindestumsätze sollten von einer Auszahlung wieder gedeckt werden.
    In der Vergangenheit gab es schonmal solche Angebote.

Ein Handy wird nicht benötigt. Der Vertrag soll zum telefonieren genutzt werden.

Kennt ihr aktuell solche Angebote?

Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo,
    vor einer ganzen Weile bin ich hier mal auf das TopAngebot "Chip mit DVD" aufmerksam geworden und habe nicht lange gefackelt, d.h. sofort bestellt.

Die Lieferung begann auch schon vor einiger Zeit, jedoch wurde nie auch nur ein Cent bei mir abgebucht und in Folge dessen hat der "Werber" auch keine Prämie bekommen.

Ist das nur bei mir so?

Hi,

bei mir genau dasselbe. Zeitschrift kommt immer pünktlich, aber abgebucht wurde noch gar nichts und Prämie auch noch nicht erhalten.

Was tun? Schlafende Hunde nicht aufwecken und das Risiko einer Nachzahlung in Kauf nehmen (evtl. kommt dann die Prämie NIE)?
    Oder per email/Hotline mit denen Kontakt aufnehmen?

Wie macht ihr das oder was würdet ihr tun?

Das Angebot von DaRappa ist schonmal sehr gut. Alternativ kann man sich das Samsung M300 dazu holen, dort ist die Auszahlung sogar 386.- EUR. :top:

Bei fonland_de habe ich bei ebay nur Angebote mit 2 Verträgen SIM-Only gefunden. Hat jemand einen Link zum Angebot mit Inklusivminuten?

Danke schonmal für eure Tipps.