-
Wie jetzt?!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Manche übetreiben es imho ab und zu mit ihrem Handywahn.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen hab. War/ Bin ja auch im HK vertreten. ABer das ich sowas mal lesen werde - HIER - hätt ich nie gedacht!!!
-
Hoffe, ich hab das richtige Forum erwischt ...
War heut im Nokia Shop (Dresden, 01067, Weisse Gasse 1) - der Verkäufer meinte, ein Software-Update dauert so 1,5 Stunden. Ehrlich? So lange? Kann doch mein Handy nicht dort lassen und in Ruhe shoppen gehen!
Sind die Leutz dort vertrauensvoll und kompenent? Wer hat schon mal Erfahrungen mit denen gemacht?
Danke,
Marlen
-
...
Kann holledauer66 leider nur bestätigen: beim 6310 komme ich im Nummermodus durch Drücken von * auch nur in das Sonderzeichen-Menü. Aber das Scrollen im Sonderzeichenmenü war ein guter Tip!!!
-
Version
Ich habe die Version 4.20 drauf.
holledauer66 - du findest meinen nick "putzig"?! Naja, Kompliment ist Kompliment
-
Bilder ersetzen
Es geht mir ja nicht um die Textnachrichten. Sondern: wie ersetze - oder besser: lösche - ich die Bilder? Heisst das, ich bekomme eines zugesandt und für das wird automatisch eine Standard-BILD-Vorlage ersetzt?
Danke,
Marlen
-
bin zwar n mädchen, aber ...
ich habe doch geschrieben, dass ich das 6310 erst seit 2 Wochen habe. Ausserdem habe ich relativ genaue Angaben gemacht, woviel Speicher momentan benutzt wird. Dass das Telefon dadurch langsamer wird, ist mir auch klar. Aber in dem Maße?
Ich habe keine Unmengen an SMS oder Kalenderdaten drinne. Im minder als mehr hilfreichen empfohlenen Thread wird von "einige Java Anwendungen, SMS und BM" und "Kalender voll mit WM Spielen und Terminen" gesprochen, was ja bei mir nicht der Fall ist.
-> Los, seid ehrlich, wie schlimm wird's noch?!
-
-
Hallo. Ich habe seit knapp 2 Wochen mein 6310. Im SMS speicher befinden sich im Ordner "Vorlagen" 22 SMS. In 4 eigenen Ordnern 2x11, 16 und 22 SMS. Es sind ca. 15 Kalender-Notizen definiert. Im Telefonspeicher sind 19% belegt.
Was mich nervt, ist die Ausschrift "Ordner wird geöffnet", welche 3 Sekunden lang mindestens auf dem display steht. Das klingt nicht viel, aber während des ständigen Benutzens fällt das schon ins Gewicht. Zumal das zu Beginn nicht so war, da ging es sofort. Heisst das, es wird noch schlimmer? Kann jemand Vergleichsdaten nennen?
Danke,
Marlen
-
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, beim Nokia 6310 das Sternchen * schneller einzugeben als einen Punkt zu setzen, solange durchs Sonderzeichen-Menü klicken, bis man beim Stern ist?! Ist enorm nervig, wenn man mal *grins* o.ä. tippen möchte.
Danke,
Marlen
-
Hallo. Wie kann man beim Nokia 6310 die standardmässigen Vorlagen -> Bilder löschen? Geh ich auf Option "löschen", wird "wieder Vorlage" angezeigt. Und wenn ich das Bild in einen anderen Ordner verschiebe, bleibt die Originalvorlage dennoch im Vorlagen-Ordner erhalten, wird also nicht verschoben, sondern kopiert.
Danke,
Marlen