Hallo vodafrank, kann man auch dein Napster Angebot in Anspruch nehmen, wenn man über die o2 Hotline eine VVL durchgeführt hat?
Beiträge von Stanley
-
-
Ob es für die VVL besser ist, wenn man in letzter Zeit viel verbraucht hat nach dem Motto "Oh ja, der Kunde braucht viel GB"?
Oder eher andersrum?
Wenn man wenig verbraucht hat, könnte o2 denken "Ach, geben wir ihm einfach viel GB, der verbraucht sie eh nicht" -
Anruf bekommen, davor immer für 19.99€. 10gb für 9.99€ wollten die nicht. Nur ist napster rausgeflogen
Das Angebot würde ich auch gerne in Anspruch nehmen. Mal sehen, ob die mich auch anrufen. Ich warte aber erstmal auf die Rückkehr von [USER="105685"]vodafrank[/USER]
-
Habe vor 5 Tagen O2 free m plus 22,5gb für 14,99€ angeboten bekommen. Vertrag lief noch bis Ende Februar
Hast du einen Anruf bekommen? Oder selber angerufen? Mein Vertrag geht auch bis Ende Februar und ich würde auch gerne das Angebot annehmen...
-
-
Hallo Leute!
Bin neu hier und steige mal gleich mit einer Frage ein:Ich bin von meinem Nokia7650 umgestiegen auf den P900 von SE. Ich habe noch einen ganz alten Vertrag bei D2-Vodafone, wo ich beim sms schreiben netzabhängig verschiedene Nachrichtenzentralen verwenden muß. Gibt es ein Tool, womit ich 2 Zentralen speichern kann oder muß ich bei jeder einzelnen sms unter Nachrichtenkonten manuell die Nummern ändern? Das ist leider viel zu aufwendig...