Beiträge von DaFunk


    Dann probiere ich es mal bei den jeweiligen Hotlines, falls ich die Geräte noch finde.
    Die müssen da irgendwo in dem Handyhaufen sein :rolleyes:


    Thanx

    Aber warum 24,90€ bezahlen, wenn man das ganze auch zum halben Preis haben kann?


    Rechenbeispiel:


    Der P@lmate kostet unter http://www.pearl.de nur 6,90 €.
    Porto und Verpackung bei Bankeinzug (denen kann man vertrauen) 3,90€.
    Und solltest du nichts anderes mehr finden (kann ich mir bei Pearl gar nicht vorstellen) noch 2,50€ Mindermengenzuschlag.
    Das wären alles in allem 13,30€.
    Das ist ein guter Preis!
    Bestellnr. PE-2088-027
    Dort findest du Beschreibung und Fotos.
    Gib die Nummer einfach unter Suche Best. Nr. ein.


    Als kleines Geschenk für Zwischendurch macht sich das kleine gerätchen recht gut.
    Mein Vater hat auch so eins und ist recht zufrieden damit.
    Edit: Die Synchro funzt tatsächlich, kaum zu glauben. Auch über Led. Beim Röhrenschirm ist auch nur ein blinkender Punkt, auf den man das Dingelchen dann halten muß.



    Gruß
    DaFunk

    Wenn wir schon mal dabei sind...


    Weiß vielleicht auch jemand, wie das ganze bei D1 und Viag Interkom abläuft.
    Ich muß da nämlich auch noch irgendwo so alte Teile rumliegen haben, die inzwischen freigeschaltet werden können.


    Gruß
    DaFunk

    Zitat

    Original geschrieben von dob


    Mich woltle ne Frau schon mit ihrer Tochter verheiraten....ich soll doch mal vorbeikommen, dann mit ihr in den Edeka wo ihre Tochter arbeitet und so blabla....also manchmal erlebt man da richtig lustige Sachen :)


    CU
    Dennis



    Warum kann mmir sowas nicht passieren :rolleyes:

    Weil meine Medikamente sowieso rezeptpflichtig sind, kann ich die hier auch gefahrlos posten, weil dann sowieso euer Arzt das letzte Wort hat:p


    Gegen Heuschnupfen und alles, was damit zu tun hat, nehme ich Zaditen. (Macht extrem schläfrig und fresssüchtig, am Anfang der Behandlung sollte man nicht Autofahren)


    Gegen Asthma habe ich zwei Aerosole.
    Erstens Tilade, als vorbeugende Behandlung, nehme ich aber fast nie.
    Zweitens Aarane für den akkuten Notfall.


    Das Zeug kostet zwar ein Heidengeld, hilft aber wenigstens.


    Gruß
    DaFunk