Beiträge von Ex NoKiAnEr

    Hallo @ll!


    Mich wundert es das es hier noch kein solches Thema gibt.


    Themes für das K700! Wer hat denn schon welche gemacht?


    Ich bin gerade selber noch am wurschteln und stelle meins wenn es fertig is hier rein. Falls jemand sein selbst erstelltes Theme zum Download bereit stellen will der postet bitte hier eine kleine Vorschau und den Downloadlink.


    Ach ja! Bitte noch dazuschreiben ob der Theme animiert is oder nicht.



    Vielen Dank schon jetzt! :top:




    Schönen Gruß


    NoKiAnEr

    So, ich roll den Thread noch mal auf...



    Habe aufgegeben und mein T630 doch debrandet und nun auch "meine Freunde" im Menü. Ohne den Menüpunkt " meine Freunde " ist es auf keinen Fall möglich so ein Instant Messenger über die o2 Flat zum laufen zu bringen. Noch nicht mal mit dem cMessenger, bei dem stürzt das Handy ab.


    Habe aber dennoch ein Problem:


    Ich habe mir auch einen Account bei yamigo.com eingerichtet. Habe, wie auf deren Hp beschrieben alles eingetragen.
    Habe offenbar auch alles richtig eingestellt auf meinem Handy denn ich kann über die Flatrate von O2 auch online gehen und bekomme immer eine "Willkommen online" Nachricht von yamigo.
    Doch beim AIM ist alles TOT!! Ich komme einfach nicht online mit AIM egal was ich versuche!!



    Hier haben ja schon einige gepostet das sie zusammen gechattet haben dafür aber ein paar Probs mit my Frends haben. Ich allerdings hab überhaupt keine Probleme damit! Ich kann Buddys hinzufügen wie ich lustig bin und kann alle "spielereien" machen! Nur das mit dem verbinden über den AIM klappt net! :( :mad:


    Wem gehts genauso? Oder wer kann problemlos mit AIM chatten?


    Habe FW R4C003...


    Gruß Ex NoKiAnEr

    Zitat

    Original geschrieben von colle
    kann mir mal jemand sagen, wo ich im t630 nachlesen kann, welche software-version ich drauf habe??? ;)


    Drück mal:


    >*<<*<*


    "<>" = Joysick
    "*" = Sterntaste links unten


    Primetime
    &
    NoKiA4LiFe


    Danke für euern hoch produktiven und intelligenten Beitrag! :rolleyes:


    Wie alt seit ihr? 3-5? (möchte nicht wissen was ihr geantwortet hättet wenn ich mal ne richtig schwere Frage gestellt hätte...) :D



    Gruß Ex NoKiAnEr

    Na toll!


    Also ich beantworte mir mal eben selbst die wichtigste Frage:


    NEIN! Es ist nicht möglich ohne die Option "meine Freunde" so einen chat zum laufen zu bringen!


    Ahh Jaa! Danke Ex NoKiAnEr!


    Bitte Ex NoKiAnEr !



    Wozu gibt es dies Thema eigentlich noch? Mit einem "normalen" ungebrandeten Handy kann doch jeder Depp den Chat nutzen!! :rolleyes: :flop:

    Ich hab ein ähnliches Problem!
    Ich kann mit meinem 7650 zwar MMS senden aber keine mehr empfangen! So eine SMS bekomm ich auch nicht.
    Wenn ich mit einem anderen Handy eine MMS ans 7650 sende dann geht es kurz online [G] aber das wars auch schon...


    Hat einer nen Tipp??



    Thx!


    Gruß Ex NoKiAnEr

    Hallo erstmel!


    Ich habe seit ein paar tagen das S/// Phone T630 (war eingefleischter Nokia User)
    Finde das Ding auch ziemlich geil nur das der Speicher mal wieder viel zu klein ist für so viele Anwendungen...


    Jetzt habe ich hier die ganzen posts gelesen aber keine Antwort gefunden.


    1.: Ist es möglich mit einem gebrandeten O² Handy (T630) über die Wap-Flat von O² einen Messenger zum laufen zu bringen?


    -Wenn ja wie?


    2.: Wenn nicht: Wie "de-brande" ich das Teil billig und möglichst ohne eBayerei.
    Gibt es da ne Möglichkeit?



    Thx


    Ex NoKiAnEr