ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich gehe von 50 MB aus. Werde es Dir sagen, wenn ich es eingelöst habe.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich gehe von 50 MB aus. Werde es Dir sagen, wenn ich es eingelöst habe.
:top:
Der Beschenkte muß übrigens nicht selber für Toppings angemeldet sein.
Jeder CallYa-Kunde kann laut der Ansage unter der 22990 nur ein Topping geschenkt bekommen - hat schon jemand ausprobiert, ob man nicht doch mehr als eins erhalten kann?
Und ab wieviel MB wird die verschenkte Tages-Surf-Flat gedrosselt? Ab 50 MB wie bei dem Topping, das man für eine Aufladung erhält, oder schon ab 20 MB wie bei der "MobileInternet Flat Tag" für 99 ct?
Axelchen
Ok, also bis 31.12. buchbar und bis 31.1.2014 nutzbar. Wer also die drei Monate ausnutzen will, sollte bis 31.10. buchen.
Warum konnte der Typ aus dem o2-Chat das nicht klipp und klar sagen?
Axelchen
Ich war gerade mal im o2-Chat - ein definitives Ablaufdatum der Aktion konnte oder wollte der Mitarbeiter nicht nennen; auf die Frage, ob ich es auch beispielsweise Anfang Februar noch buchen könnte, hieß es "nein", und als ich nach "Mitte November" fragte, meinte er "ja".
Vielleicht kann ja jemand was Konkreteres erfahren und hier posten ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
Die Xtra Data Flat S ist aber keine "Zubuchoption".
Doch, aber halt nur zu dem Tarif Xtra Data:
http://www.t-mobile.de/xtradata/0,24748,27850-_,00.html
Fußnote 1: "Folgende Optionen können nach der Buchung des Tarifs Xtra Data über die Webseite http://pass.telekom.de zum Tarif Xtra Data zugebucht werden: Xtra Flat S ..."
ZitatSo wie ich das verstehe ist das eine reine "Daten Sim Karte".
Bei Nutzungsbeginn kann man die Daten Flatrate auswählen
die man wünscht.
Telefonieren ist nicht möglich. Richtig ??
Möglich schon, aber nicht sinnvoll:
http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/41646.pdf
Punkt 3.3 --> 39 ct/min
Xtra Data ist halt für PC und Tablet, womit man i.d.R. nicht telefoniert, vorgesehen; die anderen Xtra-Tarife sind für Handys und Smartphones gedacht, bei denen die Datenflatrates zwar deutlich günstiger sind, aber eben auch nach deutlich niedrigerem Volumenverbrauch gedrosselt werden.
Ich wollte aber eigentlich nur darauf hinweisen, daß man nirgendwo für 99 ct eine Tagesflat mit höherem Inklusivvlumen als 30 (?) MB bekommt, außer halt noch bei den Anbietern im Telekom-Netz, die auch bei ihren Tagesflatrates nach monatlichem Verbrauch drosseln.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Tagesflats mit 500MB/Tag (max. 5GB/Monat) gibts doch von vielen Discountern. X-Tra und CallYa hatten jetzt lange Zeit 200MB/Monat als Maximum - Vodafone bietet jetzt für 99ct sagenhafte 5MB...
Bei Xtra gibt es auch 500 MB pro Tag: Das ist dann aber die Xtra Data Flat S für 2,95 €. Für 99 ct gibt es überall nur Tagesflatrates, die zur Nutzung an Handy und Smartphone vorgesehen sind - so wie die Xtra Handy Day Flat. Die billigsten Tagesflatrates mit Drosselung nach höherem Volumen kosten mindestens 1,99 € (bei Aldi und Lidl).
Bei einer Tagesflatrate das "schnelle" Datenvolumen monatlich zu begrenzen, war ja ohnehin irgendwie schizophren, und daß man auf diesem Weg 200 MB für 99 ct bekommen konnte, war sicherlich nicht gewollt.
Axelchen
Weiß jemand, bis wann man das buchen kann? Hab leider gerade keine Zeit mehr für Warteschleife, sonst würde ich selber anrufen.
Axelchen
P.S.: Die SMS kam auch auf meinen "Freikarten" von 2009.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
* Tchibo kann ich nur im Tchibo-Laden sowie Kaufland bar mit 10 Euro aufladen; Fonic zwar überall, aber dafür erst mit ab 20 Euro
Ich habe erst kürzlich sowohl eine Fonic als auch eine Lidl Mobile-Karte per Überweisung aufgeladen. Bei mir waren es jeweils 10 €, sollte aber auch mit kleineren Beträgn funktionieren.
ZitatVerstehe ich das richtig, dass man sowohl Tchibo als auch Fonic "kreuzweise" zum anderen Anbieter reziprok portieren kann ohne Portierungsentgelt?
Ich hatte letztens von Fonic zu Tchibo portiert und dazu das Guthaben der Fonic-Karte auf 25 € gebracht. Bei Tchibo gab´s dann 30 € Portierungsgutschrift.
Axelchen
Leider konnte ich keine meiner beiden CallYa "free"zu Toppings anmelden - wäre aber auch zu schön gewesen ...
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Ist übrigens mit der 25€ Aufladeaktion
(doppelter Highspeed in den Fun-Tarifen) kombinierbar.
Das ist in der Tat eine schöne Kombinationsmöglichkeit, allerdings würde ich nicht 10 € (oder noch mehr) pro Monat für einen der Smartphone Fun-Tarife zahlen: Bei ebay gibt´s die Smartphone Fun Pack-Karten, bei denen 3 bis 6 Monate keine Grundgebühr anfällt, und die bei Vodafone 45 € kosten sollen, für kleines Geld; die Aufladeaktion soll für diese Karten ja ebenfalls gelten. Schade, daß Toppings frühestens nach Ablauf des maximal sechsmonatigen Gratis-Zeitraum der Fun Packs greift ...
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Fette Beute
Bei mir ging mal eine Otelo, die aber auch gebundelt war.
FYVE ging nicht. Weitere Experimente nicht möglich, da entsperrt.
Mit otelo habe ich mich länger nicht befaßt; ich meine, früher gingen die Karten auch in Handys mit CallYa-Lock, jetzt aber nicht mehr. Und ich meine, die Handys bei otelo sind grundsätzlich ungelockt.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Kann man das der SIM-Karte irgendwie ansehen (z.B. IMSI)?
Kann ich leider nicht sagen, aber ich meine, das hat was mit dem HLR zu tun.
Axelchen