das headset ist wenn man es anmacht 3 min. in pairbereitschaft
Beiträge von Morty
-
-
moin moin.
ich hab heute das stereo headset philips shb 7100 bekommen und habs nicht geschafft das teil mit meinem orbit 2 zu pairen.
ich bin wie folgt vorgegangen:
handy bt aktiviert
headset angeschaltet.
headset gesucht
headset gefunden
wollte verbinden
passwort eingeben - laut anleitung 0000 bei dem headset
verbindung kann nicht hergestellt werden oder passwort falsch.und nun ?
hat jemand das headset in verbindung mit einem orbit 2?
wenn ja wäre ich über eine schritt für schritt beschreibung dankbar....
mfg morty
-
stimmt, da hast du recht.
also der menuepunkt ist nicht wie sich vermuten lässt unter sounds& benachrichtigungen sondern wird aufgerufen wenn man im"wahlmenue" ist unter menu->optionen
ein bisschen umständlich gemacht ...
-
hat sich erledigt , option gefunden.
danke
-
moin moin,
ich bekomme beim orbit 2 war die tastentöne angestellt, jedoch nicht die fürs manuelle wählen einer nummer. es sei denn ich stelle das handy auf lautlos.
gibt es nicht die möglichkeit das nicht bei jeder ziffer piept oder finde ich sie nur nicht?
mfg
morty
-
moin moin ...
ich hatte gern mal gewusst ob es möglich ist mit paketen wie "tomtom Navigator 6" oder der gleichen, mit dem k800i zu navigieren ...
auf der seite http://www.tomtom.com ist zwar zu lesen, dass der gps empfänger mit dem sony ericsson 910i kompatibel ist ... aber da das k800i "recht" neu ist, ist es vielleicht einfach noch nicht mit aufgeführt. ?!oder gibt es vielleicht andere pakete womit es möglich ist sein k800i zum navigationsgerät zumachen ?
danke schon mal im voraus ...
morty
-
das gerät war gerade beim service, da eine englische software auf dem gerät war , dies wurde geändert in die die deutsche ...
jetzt hat das gerät
flex version se5171axxf10b4
und
sw r474_g_08.48.24r_a
-
meine freundin hat seit kurzem das v635 .
allerdings speichert das handy nur ca 14 sms , dann is der speicher voll .
kann man irgendwie einstellen das die sms woanders gespeichert werden ?
es kann doch nicht angehen dass das handy nur son paar sms speicher , oder ? -
das dies ein schweizer gerät ist weiss ich auch erst durch dich .
das gerät stammt aus einem mitarbeiter kauf direkt von motorola .also du meinst wenn ich damit in einem motorola shop gehe und sage , ich möchte passende flex und sw , und dazu noch erwähne das ich bei o2 meinen vertrag habe , werden die schon wissen was zu machen ist ?
was kostet der spass ca ?
-
kann ich durch aufspielen einer neuen flex beispielsweise, das häuschen meiner o2 homezone anzeigen lassen, welches im moment zum beispiel nicht vorhanden is ?
und was könnten sich sonst noch für vorteile ergeben ?