Kann man nur die GG im vorraus bezahlen oder auch GG UND Mindestumsatz?
Auf Kulanz hat man wohl auch wenig Chancen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man nur die GG im vorraus bezahlen oder auch GG UND Mindestumsatz?
Auf Kulanz hat man wohl auch wenig Chancen oder?
Folgendes:
Ich habe einen Vodafone Sun Vertrag, der schon seit Sept. 2002 läuft. Eine Vertragsverlängerung habe ich noch nicht gemacht, dass heißt der Vertrag würde noch bis Sept. 2005 laufen. Erst dann könnte ich auf normalen Weg kündigen.
Hab mich aber mal bei O2 umgesehen und bin auf das Surf&Email Pack (und andere Packs) gestoßen welches mich dann doch sehr interessiert. Habe dazu schon einiges gelesen ;). Ich würde also jetzt gerne zu O2 wechseln. Und da ich nicht unbedingt gleichzeitig zwei Verträge laufen haben will und meine Rufnummer möglichst auch mitnehmen will wäre die Frage:
Kann ich den VF Vertrag vorzeitig kündigen? Evtl. indem ich die anfallende GG und den Mindestumsatz bis September auf einen Schlag bezahlen würde? Wären ja dann so um die 80 Euro. Geht sowas? Gibts noch andere Möglichkeiten? Oder hat VF gar auch sowas wie eine WAP-Flatrate, so dass ich garnicht erst wechseln müsste?
Gibts jemanden der so ein Angebot machen kann?
Weiß jemand ab wann und zu welchem Preis das Sony Ericsson S700i bei Vodafone verfügbar sein wird? Bin schon total scharf auf das Teil und würde gerne meine Vertragsverlängerung nutzen um es zu bekommen :). Hoffentlich liegt der Preis nicht über 300 Euro.
Wenn ich jetz meinen Vodafone Vertrag verlängern will und dazu ein S700i haben möchte, was würde das dann noch kosten? Sehe ich das richtig, dass es dann noch 649-180 Euro kostet? Also 469 Euro?
Über einen TT-Händler? Wie würde das denn funktionieren? Mein Vertrag verlängert sich doch automatisch. Was hätte denn ein Händler davon wenn er mir dann ein neues Handy gibt? Bekommt er da die Knete von Vodafone wieder? Habe meinen Vertrag damals bei INWA.de abgeschlossen, könnte ich mir also dort auch ein neues Handy aussuchen (die haben ja ne gute Auswahl)?
Demnächst steht meine Vertragsverlängerung bei Vodafone (Sun) an (hab leider vergessen früh genug zu kündigen ^^). Habe auch schon einen Brief bekommen, dass ich mir ein neues Handy holen kann. Da mir aber keins der Modelle zusagt und ich lieber auf das S/// S700i warten will stellt sich mir die Frage ob ich da überhaupt ne Chance drauf hab?
Weil richtig neue Handys waren bei den Dingern für die Vertragsverlängerung nicht dabei. Oder kann man bei denen im Prinzip jedes Handy bekommen was sie im Programm haben wenn man nur genügend draufzahlt?
Andernfalls müsste ich halt den Umweg gehen und mir dort irgendein Handy holen was man gut verkaufen kann (wobei ich da garantiert viel Verlust hätte) und mir dann das S700i holen.
Hat da jemand nen Tip?
Das Z600 ist auch ohne Vodafone Branding erhältlich! Ich habe eines ohne Branding und habe ewig darauf warten müssen. Das Branding von Vodafone ist ja unerträglich! Ich würde dir also dringend empfehlen dir das Z600 ohne Branding zu kaufen. Allerdings wirst du dafür ein paar Euro mehr bezahlen müssen als für das mit Branding. Am besten mal bei Ebay schauen wo ausdrücklich dabeisteht "ohne Vodafone Branding". Oder schau mal bei Amazon.de nach, die hatten das auch ohne Branding zu nem vernünftigen Preis.
Achso die Geräusche! Nein die waren es nicht. Das Handy war nicht am selben Ort als ich es getestet habe. Das Rauschen war also ortsunabhängig. Klar bin ich froh dass das Rauschen wieder weg ist, aber wenns einmal da war könnte es ja immer wieder kommen.
Ich hab Vodafone. Ob es GSM Geräusche sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß was GSM Geräusche sind :D. Dürfte doch aber eigentlich eh nicht am Netz liegen, weil es ja nachdem ich den Akku raus und wieder rein getan hab wieder weg war, oder?