Das mit der fehlenden Abdeckung vom Display find ich zwar auch nicht toll aber es ist auch nicht das erstemal.
Nokia geht davon aus, dass das Display versenkt ist. wenn man es so behandelt wie es in der Anleitung steht wird nix passiert aber wer tut das schon.
Das Display kann man so auch nur schlecht reinigen weil man nicht groß drücken kann. Zumindest will man das nicht ist beim Innendisplay vom 9500 ja auch so.
Immerhin gibt es nicht mehr den Staub zwischen Display und Abdeckung den man nicht wegbekommt
Diese Rechtfertigungen gegen Kritik usw. die bemängelt wurden sind auch sehr subjektiv. Jeder hat ne andere Ansicht der Dinge. Jemand der sein Handy eh immer in ner extra Tasche am Gürtel trägt wird die Sache mit dem Display weniger stören als jemand der es immer in der Hosentasche trägt.
Sich im mom über den Preis aufzuregen ist auch etwas komisch denn es ist noch nichtmal auf dem Markt. Erst wenn es in großer Stückzahl verfügbar ist kann man sich darüber aufregen.
Mit Cam, GPS, Akkulaufzeit usw. ist es ähnlich. Wir wissen bislang ja nur, was der Proto so leistet mit einer noch nicht fertigen Software.
Ich bin im mom noch unsicher obs das n95 oder das iphone als nächstes wird. Beider Geräte haben ihre vor- bzw. Nachteile. Wobei das n95 weniger Nachteile hat.
Da fällt mir ein gibt’s vom n95 eigentlich auch so ne Bastelanleitung um mal die Größe abschätzen zukönnen?