es ist leider wirklich so das fast jeses gerät einen anderen fehler hat.
ich hatte heute 4 in der hand und keins war 100 % ok
und bei einem gerät was 800€ kostet kanns das ja wirklich nicht sein
Beiträge von exe
-
-
Meine Lautsprecher klingen ziemlich schlecht also schriell und blechernd. Bild ich mir das nur ein, dass das bei meinem ersten besser war oder ist das ein defekt ? ab 50% tut es schon bei den meisten Liedern in den Ohren weh. Ich will mich nur nicht outen wenn ich beim Händler bin und sage, der Ton war bei meinem Anderen besser und beim vergleich klingen sie beider gleich schlecht.
Bei T-Mobile ist das N95 ja nicht mehr zu bestellen. Vielleicht ist ja wirklich was an der zweiten Version vom N95 dran.
-
so war heute beim t-punkt.
erstes handy mit cam pixelfehler und slider prob wurde getauscht.
das neue hat nen recht guten slider gehabt mit ca 0,2 mm spalt. allerdings war die taste zum auflegen defekt. die hat bei leichten gehäuseberührungen schon ausgelöst
also wieder hin und das dritten N95 geholt. Das scheint bis auf den slider ok zu sein. Oben hab ich jetzt ca 0,2 mm und unten 0,5 mm Abstand und er wackelt leicht mehr im aufgeschobenen zustand. Dafür klappert es nicht mehr im geschlossenen zustand und der slider sitzt mittig drauf, beim ersten war er leicht nach links verschoben.
Na ja ich hab jetzt 6 tage um mir zu überlegen ob ich dieses behalte.
Ich glaube den gingen langsam die Geräte aus -
das kannst doch einfach mit dem dateimanager machen oder wie das ding heißt
-
ich hab auch keine Probs mit der Sim ist aber glaub ich auch ne G4 Karte.
Wie ist das mit dem Service beim T-Punkt ?
Hab mein Grät am Montag da gekauft und Heute festgestellt, dass ich nen Pixel Fehler bei der kleinen Cam hab. Der Slider hat sich leider auch etwas mehr gelöst. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Gerät im Laden getauscht bekomme oder muß ich nen Monat oder so auf das Gerät verzichten weils eingeschickt werden muß ?Was ganz interessant ist, im T-Punkt wird das N95 ohne Branding verkauft
-
wie siehts mit der Nokia Tasche CP-154 aus ?
Das Dunkelbraun sieht zwar nicht so gut aus aber die Tasche sieht immer noch besser aus als die anderen Taschen die ich so gesehn hab. -
du steckst das ding rein und drückst dann 2 mal auf play. beim erstenmal wird das prog gestartet und beim zweitenmal fängt die wiedergabe an. der schalter muß oben sein
-
was mir gerade so aufgefallen ist
das ir auge ist leider auf der falschen seite
wenns auf der anderen seite gewesen wäre hätte man damit gut den dvd player und co über die musiktasten steuern könnenwie kommt es eigentlich das die stand-by-zeit beim umts länger als beim gsm ist das wundert mich ein bischen
hat das ding jetzt eigentlich 100% nen vibra ? auf der nokia hp hab ich leider nix gefunden und die aussagen von anderen hps müßen ja nicht stimmen
-
aber ist das nicht eigentlich besser, wenn der akku nicht jedes mal bei ner verbindung zum rechner geladen wird ?
die lebensdauer des akkus sinkt doch bei jeder angefangenen ladung.
wenn man oft das kabel ranmacht und wieder abzieht wird jedes mal ein ladevorgang gestartet und der akku hat dadurch ne viel geringere lebenserwartung. -
Die Software scheint wirklich verdammt gut zusein.
Die ganze Entwicklung ging wohl auch in diese richtung.
Das gerät hat so nix neues selbst von den sensoren gab es schon zwei beim 7650.
Die Optik find ich auch richtig klasse aber des man die Software nicht erweitern kann ist schon übel.Weiß Lemand zufällig ob die eingeblendeten Tasten zum SMS schreiben
größer werden wenn man das Gerät auf die Seite kippt ?