Beiträge von exe

langsam dreh ich durch. nachdem ich das erste n95 wegen pixelfehlern in der cam umgetauscht hab stell ich fest, dass bei meinem dritten jetzt nach und nach immer mehr pixel der hauptcam den geist aufgeben. ich zähle mitlerweile schon 5 punkte die übers bild verteilt sind. als ichs bekommen hab hab ich nicht einen gefunden. ich hab langsam echt keinen bock mehr, ich find das n95 ja wirklich toll aber langsam verliere ich echt die lust dran.

ich bin immernoch auf der suche nach einer tasche.
    sie sollte leder und senkrechte sein.
    hat jemand die BUGATTI von ebay schonmal getestet ?
    oder kann sonst eine gute empfehlen am besten mit bildern ;)
    was auch interessant wäre, ist ein bild vom n95 display mit BRANDO folie drauf ;)

mfg
    exe

na ja kommt drauf an wie eng deine hosen sind und wie stark du dich bewegst *gg*
    aber der hebel für die cam ist auch von gerät zu gerät unterschiedlich. bei meinem ersten ging es sehr schwer aus den endpositionen. beim zweiten gabs keinen wiederstand und bei dem jetzigen ist der widerstand in der mitte

taste und gehäuse sind pech
    die cam find ich ok aber das ist ja auch immer ne frage was man erwartet
    und das andere ist ein prob von betriebssystem

ich weiß jetzt nicht was du mit bildmodus meinst. wenns der cam modus ist wirds ein defekt von der cam sein ich hab meins deswegen getauscht bekommen.
    bei dem guten wetter hat man auch nen besseren gps empfang. interessant wirds erst wenns bewölkt ist

kann mir einer sagen wie die lausprecherqual ist ? bei mir klingt das ziemlich übel und schrill. tut schon richtig in den ohren weh