Beiträge von exe

ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Fehler von meinem N95 zusammengetragen. Jetzt bin ich etwas gefrustet. Hätte ich bloß das erste behalten und es nicht umgetauscht :(

1. Bei den Lautstärketasten schimmert das Licht in den Ecken beim Chrom durch.
    2. Die Lautsprecher fangen an zu klirren mit steigender Lautstärke.
    3. Rauschen in den Kopfhörern bzw. Lautsprecher bei mp3 bzw. Signalton Wiedergabe.
    4. Knarren vom Außengehäuse bei mechanischer Beanspruchung.
    5. Hebel von der Kamerablende rastet im geschlossenen Zustand nicht richtig ein.
    6. Gehäuse vom Display nicht richtig geschlossen. Dadurch durchschimmerndes Licht an den Seiten.
    7. Das Navigationsbedienfeld unter dem Display ist lose.
    8. Schleifspuren oberhalb der Zifferntaste 3.
    9. Die Kamera für die Videotelephonie hat Pixelfehler.
    10. Die Hauptkamera hat mehrere Pixelfehler.
    11. Der Slider ist schlecht verarbeitet. Die obere Einheit klappern und hat unsymmetrische Spaltmasse zum Unterteil.
    ??. irgendwie sind die Bilder immer etwas unscharf. Eingestellt hab ich normale schärfe. Jetzt weiß ich nur nicht ab das ein Fehler ist oder normal

Bei ein zwei Punkten kann man sagen, dass es eigentlich keine Fehler sind aber bei einem 800 Euro Gerät, kann man eigentlich von ner guten Verarbeitung ausgehen.

Ich hab das Gerät im T-Punkt gekauft und habs schon 2. mal umgetauscht in der ersten Woche. Beim 3. versuch hatten sie angeblich kein anderes Gerät mehr. Nach der 1. Woche tauschen sie das Gerät nicht mehr um, da gehts zu Nokia.

Bekomm ich T-Mobile irgendwie dazu mir das Gerät zu tauschen ? Ich möchte nicht gerne 4 Wochen oder länger auf das Gerät verzichten und es dann mit den gleichen Fehlern wiederbekommen.

Sorry ich merke gerade, dass das eigentlich nicht hier rein gehört.

das kann ich toppen *gg* ich hab noch einige pixelfehler in beiden cams
    dafür hab ich aber kein fiepen beim teln bzw vom display
    aber mein handy tickt bzw zirbt dafür ca jede sekunde

in hannover gibt es noch einige. ich war bei dug aber die machen so "große" reps nicht im laden.
    ich hab auch mit der top-service gmbh telefoniert. das war ne empfehlung von nokia. die haben zumindest neue slider bestellt, wissen aber nicht wann die reinkommen. das ist aber auch schon ca 2 wochen her. Du kannst es bei denen ja mal versuchen. ich hab im mom leider keine zeit da hin zu fahren bzw mich drum zu kümmer.
    Wenn du mit denen spricht sag mir bitte, was dabei rausgekommen ist.

hab ich mit tesa auch gemacht aber leider ist ein bischen kleber auf der folie hängengeblieben und dann auf dem display. jetzt hab ich die folie hier liegen. die aber leider fett und staub auf der unterseite hat. weiß einer wie ich die am besten wieder sauber bekomme ohne der tesa geschichte ?