das videozentr. macht auch keine probs mehr.
es schließt sich also nicht mehr bei großen datein.
den fehler hatten zwar nicht alle, aber für die die ihn hatten wars nervend.
Beiträge von exe
-
-
ja und kostet 19 euro im jahr :mad: oder ich bin zu blöd das ding zu aktivieren
-
ich komme mit dem n95 auf 6 tage mit rund ner stunde mp3 am tag, ein paar sms und ab und an ein kurzer anruf. allerdings hab ich es nachts auch aus.
-
habs gestern mal getestet. ich meine, die neue demo vom rennspiel ist viel kürzer als die alte. ich finds etwas blöd, dass sich das bild nicht mehr duch den slider ändern lässt.
-
starte mal die einführung. danach fragt er dich nicht mehr
-
bei mir gehen mp4 zumindest wenn ich nicht über die videozentrale gehe
-
die Videozentrale macht auch noch die Probs. bei Datein die größer als ca. 500 mb sind. Das Prob. mit der Anzeige vom Akku hatte ich auch gestern.
-
wäre es nicht möglich den Ausschnitt für die cam vom n95-3 so zu ändern, dass man die vom n95-1 verwenden kann ?
-
ich hab die tasche, von den funktion usw echt top. man muß nur mit dem magneten aufpassen. beim rein und rausschieben kanns passieren, dass sich das bild dreht. wenn man aber ein bischen abstand vom magneten hat gibt es keine probs. das ist aber auch das einzige was mir negativ aufgefallen ist.
mfg
exe -
Zitat
Original geschrieben von graefe
Das Thema wurde hier bereits besprochen und gelöst: Datei löschen (oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben). Dann kann die Videozentrale wieder geöffnet werden. Danach die große Datei wieder in den Videordner packen. Videozentrale spielt danach das Video ab.Graefe
ne gelöst wurde es bei mir nicht, sonst würde ich nicht fragen. ich habs auch gelesen und so versucht hat aber nix gebracht. das mit dem ordner download leider auch nicht.